Thomas Gottschalk: Sein Sohn Tristan hat geheiratet
Es ist immer etwas heikel, wenn sich geschiedene Eltern auf der Hochzeit des gemeinsamen Kindes begegnen. Da wird jedes Wort, jede Geste der Ex-Partner auf die Goldwaage gelegt. Zurückhaltung auf beiden Seiten ist oberstes Gebot, um dem Hochzeitspaar nicht seinen großen Tag zu verderben. Diese Selbstverständlichkeit gilt aber wohl nicht für Thomas Gottschalk (73). Ausgerechnet auf der Hochzeit von Sohn Tristan (33) mit seiner Alexa (32) in New York stichelte er gegen Thea (78):
Ich bin froh, jetzt beide Söhne unter der Haube zu haben. Hochzeiten und die damit verbundenen Tanzeinlagen sind nichts für mich ... und Familienfotos mit der Ex braucht auch niemand (außer der Presse).
So kommentierte er auf Instagram ein Foto, das ihn neben seiner Ex- Frau auf der Hochzeit zeigt. Charmant geht anders!
Thomas Gottschalk: Einen Seitenhieb gegen Ex Thea konnte er sich nicht verkneifen
Nicht nur, dass er die Heirat seines Sohnes sozusagen als anstrengende Pflichtveranstaltung darstellt. Er muss auch noch einen Seitenhieb auf Thea einbauen. Was bitte ist denn so schlimm an einem "Familienfoto mit der Ex"? Vor allem, wenn seine Freundin Karina Mroß (61) ihn begleiten durfte? Im Gegensatz zu ihrem Ex hat sich Thea Gottschalk jeglichen Kommentar verkniffen. Denn an diesem Tag ging es nur um Tristan und Alexa – eigentlich! Aber einfach mal die Klappe zu halten, wenn’s drauf ankommt, schafft eben nicht jeder!
Dieser Artikel von M.R. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.