GNTM-Vanessa erteilt Heidi Klum eine Abfuhr
"Ich muss leider mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht bei der Finalshow antreten werde." Damit ließ Vanessa, kurz vor dem GNTM-Finale im Mai, die Bombe platzen. Für die Fans ein riesen Schock und völlig unverständlich.
versuchte sich Vanessa damals in einem kurzen Clip zu erklären. Doch die Erklärung reichte den Fans nicht. "So dumm, es eine Woche nicht aushalten können wegen persönlicher Gründe, obwohl man dort seit Monaten war. Alles umsonst", meckerte ein User bei "Instagram". Jetzt spricht Vanessa endlich höchstpersönlich über die Gründe …
"Der Entschluss für meine endgültige Entscheidung"
In einem dramatisch inszenierten Video schildert Vanessa ihre damaligen Gefühle. "Ich habe gemerkt, ich kann es nicht totschweigen, weil es für mich sehr emotional ist", startet sie ihre Erklärung. Dann packt sie über die wahren Gründe für ihren GNTM-Exit aus:
Vanessa fühlte sich über die Zeit von ProSieben falsch dargestellt. So wurden Interview-Antworten aus dem Kontext gegriffen und erzeugten so ein verzerrtes Bild ihres Charakters. Die Tatsache, dass ihre Familie sie im TV nicht mehr erkannt habe, trieb Vanessa die Tränen in die Augen. Um sich selber treu zu bleiben, fällte Vanessa kurz vor dem Finale die schwere Entscheidung. Vanessa bereut heute nichts und hofft, dass ihre Fans sie jetzt besser verstehen können.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: