Yeliz Koc: Verliebt in den vergebenen Max?
Langsam wird es ernst für Yeliz Koc (29): Die Influencerin nähert sich bei "Make Love, Fake Love" immer mehr dem Ende ihrer Datingshow und damit der Entscheidung, welchen Mann sie am Ende mit nach Hause nehmen will. Mittlerweile scheint klar: Chancen auf den Sieg haben eigentlich nur Jannik (26) und Max (25). Und während die Zuschauer bereits wissen, dass auf Letzteren eigentlich seine Freundin Luisa wartet, scheint Yeliz komplett ahnungslos zu sein. Die 29-Jährige verbrachte die Nacht mit Max, in der es heiß herging. Danach war sie sich sicher: Max ist Single, denn so etwas würde man ihrer Meinung nach nicht tun, wenn man vergeben ist.
Blöd nur, dass der 25-Jährige eben doch in einer Beziehung ist - und dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen hat. "Es ist natürlich klar, dass man so was nicht macht. Mein Problem ist aber: Ich hab kein schlechtes Gewissen und da überschreitet man eine Grenze vielleicht etwas leichter", erklärte er hinterher gegenüber "Promiflash". Doch ist Yeliz ihm nun doch auf die Schliche gekommen?
Yeliz Koc: "Ich habe richtig Kopfrattern"
In Folge 10 verbrachte sie die Nacht mit Jannik, der im Gegensatz zu Max tatsächlich Single ist und betonte, er wäre "der größte Bastard, wenn ich das nicht ernst meinen würde." Doch dass er nun die Nacht unter ihrer Bettdecke verbringen durfte, passte Max so gar nicht:
Ich habe richtig Kopfrattern, konnte heute auch nicht so gut schlafen. Es ist kein schönes Gefühl.
Nanu, hat er sich etwa doch in Yeliz verliebt? Doch was ist dann mit seiner Freundin Luisa? Fragen über Fragen, doch langsam entstehen auch in Yeliz' Kopf Fragezeichen. Beim "Hochstapler"-Spiel sollten die Männer dem Kandidaten einen Stein auf die Arme legen, der ihrer Meinung nach nur ein Spiel spielt. Die Jungs waren sich einig: Max und Marco bekamen mit Abstand die meisten Steine.
Das Ergebnis gab Yeliz zu denken, sodass sie Marco aus der Show wählte. Die Entscheidung zeigte: Die Männer hatten recht, denn Marcos Freundin Christina gab sich mit seinem Rauswurf zu erkennen. Ob die jüngsten Ereignisse Yeliz' Meinung zu Max noch einmal überdenken lassen?
"Make Love, Fake Love" erscheint wöchentlich auf RTL+.
Verwendete Quelle: RTL+