- Herzogin Kate und Herzogin Meghan sollen sich noch nie wirklich gut verstanden haben
- Die Herzogin von Sussex machte Kate öffentliche schwere Vorwürfe
- Nun treffen die beiden wieder aufeinander
Herzogin Kate: Dieses Detail überrascht die Fans
Herzogin Kate ist bei den Briten auch wegen ihrer freundlichen, offenen Art so beliebt. Eine konnte sie aber nie so recht von sich überzeugen: ihre Schwägerin Herzogin Meghan. Die machte ihr in ihrem Interview mit Oprah Winfrey schwere Vorwürfe und behauptete, Kate habe sie vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zum Weinen gebracht. In der britischen Presse, so die Herzogin von Sussex, sei der Streit anschließend falsch dargestellt worden.
Obwohl Kate das einzige Mitglied der Königsfamilie war, dem Meghan bei ihrem Rundumschlag gegen das Königshaus namentlich Vorwürfe machte, hat sie sich nie zu dem Thema geäußert. Über ihre Beziehung zu Meghan wurde seitdem viel spekuliert. Und nun wollen Fans etwas entdeckt haben, das das Rätsel darum, wie es zwischen den beiden Herzoginnen wirklich aussieht, endlich lösen könnte.
Kates Hut überrascht
Denn vor Kurzem stand für die Royals ein wichtiger Termin an und die Herzogin von Cambridge nutzte diesen für ein deutliches Statement in Richtung ihrer Schwägerin. Bei der traditionellen Gartenparty im Buckinghampalast bezauberte Kate wieder einmal alle mit ihrem Outfit. Doch Fans fiel dabei vor allem eines auf: Ihr Hut! Denn die mintgrüne Kopfbedeckung, die Kate auf der Gartenparty trug, ähnelte auffällig dem Modell, mit dem sie 2018 bei der Hochzeit von Meghan und Harry zu sehen war. Zwar war es diesmal nicht die zarte Cremefarbe wie bei der Hochzeit, doch das Design der beiden Hüte ist ansonsten identisch.
Da die Gartenparty am Vorabend von Harrys und Meghans Rückkehr nach Großbritannien stattfand, sind Fans überzeugt, dass Kate Meghan damit signalisieren wollte, dass sie sich auf ihren Besuch freut. Wie süß!
Große Versöhnung?
Vollkommen überraschend käme Kates Annäherung an Meghan nicht. Schon länger gibt es Gerüchte, dass vor allem die Kinder der Sussexes und der Cambridges regen Kontakt miteinander halten sollen. Außerdem wird gemunkelt, dass die Geburt der kleinen Lilibet im vergangenen Jahr die beiden Frauen wieder näher zusammengebracht haben soll.
Kate hat wesentlich öfter versucht, mit Meghan Kontakt aufzunehmen, seit Lilibet geboren wurde. Sie schickt ihr Karten und Geschenke und versucht, eine Beziehung zu ihr aufzubauen,
verriet ein Insider noch Ende letzten Jahres.
Ob ihre Bemühungen vielleicht doch erfolgreicher waren, als bisher bekannt? Das erneute Aufeinandertreffen der beiden Herzoginnen wird jedenfalls mit Spannung erwartet. Und wer weiß, vielleicht hat Meghan die süße Geste, die Kates Kleiderwahl bedeuten könnte, ja wirklich genau so verstanden.
Verwendete Quelle: The Sun