Herzogin Meghan: Ernste Sorge wegen starkem Gewichtsverlust!

Nach ihrem Besuch bei den "Invictus Games" machen sich die Fans von Herzogin Meghan große Sorgen um die Frau an Prinz Harrys Seite. Der Grund: Die US-Amerikanerin hat offensichtlich stark an Gewicht verloren!

Herzogin Meghan: Große Sorge bei den "Invictus Games"

Eigentlich sollten in den vergangenen Wochen die von Prinz Harrys (39) ins Leben gerufenen "Invictus Games" im Vordergrund stehen. Dafür kamen der gebürtige Brite und seine Gattin Herzogin Meghan (42) extra nach Düsseldorf, dem diesjährigen Veranstaltungsort. Doch scheinbar lag der Fokus für einige Royal-Fans weniger auf den Spielen und der Veranstaltung, sondern viel mehr auf dem gesundheitlichen Zustand der Herzogin. Meghan hat scheinbar stark an Gewicht verloren ...

Böse Gerüchte um ihre Abnehmmethode!

Auf "X" (früher Twitter) stellten viel der Sussexes-Fans die körperliche Veränderung der 42-Jährigen fest und nahmen vor allem Meghans Beine und ihr schmales Gesicht als Beispiel für den starken optischen Gewichtsverlust. Die Fotos der Zweifach-Mutter in hellen, sommerlichen Shorts sorgten jedoch auch aus einem anderen Grund für Aufsehen und unterstellten der Herzogin, immer mehr wie Prinzessin Kate (41) aussehen zu wollen. Ob da wohl das unter Prominenten berühmte Diabetikermedikament "Ozempic" dahintersteckt?

Meghan Markle wird wahrscheinlich durch eine Überdosis eines Diabetikermedikaments (Ozempic) so dünn werden wie Prinzessin Catherine

heizte ein User die Diskussion weiter an. 

Meghan, Sharon Osbourne & Co.: Medikament der Promis

Sollte Meghan das umstrittene Medikament für den Gewichtsverlust eingenommen haben, wäre sie damit wohl nicht die Erste. Erst vor kurzem sorgte Sharon Osbourne (70) für Aufsehen, als sie in der Sendung "Piers Morgan Uncensored" enthüllte, dass Appetit zügelnde Mittel einige Zeit genutzt zu haben. 

Es ist einfach an der Zeit aufzuhören, ich wollte eigentlich nicht so dünn werden, aber es ist einfach passiert,

enthüllte sie in dem Talk und beschwichtigt, den Gewichtsverlust zu bereuen. Ob Meghan jedoch die gleiche kontroverse Abnehmmethode gewählt hat, bleibt vorerst ungeklärt, da die Sussexes die Kommentare bisher unkommentiert ließen. 

Bleibt nur zu hoffen, dass Meghan ihrem eigentlichen Lebensstil bestehend aus gesunder Ernährung und Yoga treu geblieben ist. 

Verwendete Quellen: X (früher Twitter), Kurier, Piers Morgan Uncensored

Findest du, dass Herzogin Meghan stark an Gewicht verloren hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.