Herzogin Meghan: Nach Geburtstag ins schicke Restaurant
Für Prinz Harry (38) ging es für die Krönung seines Vaters König Charles III. am ersten Mai-Wochenende nach England. Nachdem der Rotschopf und seine Frau Meghan (41) ihre Einladung zur Zeremonie erhielten, stellte sich heraus, dass der Prinz die Reise zurück zu seinem Geburtsort alleine antreten wird.
Der Grund dafür: Ihr gemeinsamer Sohn Archie hat am Krönungstag Geburtstag und Meghan wollte da sein, um den nun 4-Jährigen zu feiern. Nun stellt sich jedoch heraus, dass die Schauspielerin noch ein weiteres Treffen an dem Tag hatte – und zwar mit einem anderen Mann.
Herzogin Meghan: In hinterster Ecke mit Milliardär
Man stelle sich einen klassischen Kindergeburtstag vor: Geburtstagskuchen, buntes Geschenkpapier und ein schickes Restaurant. Moment! Mit einem 4-Jährigen in einen noblen Schuppen? Ist das nicht ein bisschen zu viel? Stimmt, denn Meghan war nicht mit ihrem Sohn Archie in Los Angeles abends schick aus.
Die 41-Jährige wurde nämlich zusammen mit Milliardär Tyler Perry entdeckt. Ein Kellner berichtet nun, dass sich die beiden in der hintersten Ecke des Restaurants einen Tisch teilten und sich bei mehreren Gläsern Wein näher kamen:
Sie lachte kokett, legte die Hand auf seinen Oberschenkel.
Nach dem innigen Austausch sollen Meghan und Tyler gemeinsam verschwunden sein. Jedoch gäbe es wohl keinen Grund zur Panik! Der Milliardär sei ein alter Freund von Meghan und Harry. Er habe die beiden bei ihrem Umzug von England nach Amerika unterstützt und sie sogar bei sich wohnen lassen.
Verwendete Quelle: Neue Post