Herzogin Meghan: Jetzt fordert sie die Versöhnung mit Charles

Herzogin Meghan: Jetzt fordert sie die Versöhnung mit Charles

Rückkehr in den Palast? Herzogin Meghan soll sich nun doch wieder ein Leben als Teilzeit-Royal vorstellen können!

Versöhnen sich Herzogin Meghan und König Charles III. etwa bald?

Herzogin Meghan will sich mit den Royals versöhnen

Es wäre die Überraschung schlechthin! Herzogin Meghan (42) soll sich tatsächlich eine Rückkehr in den Palast vorstellen können. Kehren Meghan und Prinz Harry (39) etwa bald tatsächlich zurück nach England? 

Immer wieder waren in den vergangenen Wochen Spekulationen aufgekommen, Harry und sein Vater König Charles III. (75) würden sich langsam wieder annähern. Charles hätte die Sussexes an Weihnachten gerne in Großbritannien, insbesondere seine Enkelkinder Archie (4) und Lilibet (2), doch bisher schien das für Harry und Meghan nie im Raum zu stehen. Doch tatsächlich soll sich nun ausgerechnet Meghan vorstellen können, zu einem Leben als Teilzeit-Royal zurückzukehren. Das zumindest behauptete nun ein Insider gegenüber dem Magazin "Life & Style": Meghan und Harry sollen an einer Versöhnung mit den Royals und der Rückkehr in den Palast arbeiten.

Herzogin Meghan: Sie will einen Teil des Jahres im Palast verbringen

Der Grund für die gewünschte Rückkehr in den Palast soll dabei aber nicht in der Familie liegen, sondern finanzieller Natur sein. Da Harry und Meghan mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben, würde es ihnen zugutekommen, in den Palast zurückzukehren: So soll Meghan angeblich vorhaben, acht Monate im Jahr eine Wohnung in Kalifornien zu mieten und die restliche Zeit des Jahres eine Wohnung im Kensington Palast zu mieten. Außerdem würden sich die Sussexes neben der finanziellen Entlastung auch eine Verbesserung ihrer Ehe erhoffen.

Damit das wahr werden kann, hat aber auch Charles Bedingungen gestellt. "Meghan und Harry müssen sich darauf einigen, nicht mehr schlecht über die Royals zu sprechen", so der Insider. Ob die Versöhnung zwischen Harry und Meghan und den Royals damit etwa tatsächlich einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht hat, wird sich zeigen.

Verwendete Quellen: Life & Style