Herzogin Meghan und Prinz Harry: Spotify sollte erklären, wie toll die Zusammenarbeit mit Meghan sei
Nachdem der Spotify-Deal von Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) geplatzt ist, beziehungsweise vorzeitig ausläuft, häufen sich die negativen Nachrichten um das Glamour-Paar. Der ranghohe Spotify-Manager Bill Simmons hatte die beiden als "Gauner" bezeichnet. Zudem wurde bekannt, dass Herzogin Meghan in ihrem Podcast gemogelt hat. Sie einige Interviews nicht selbst geführt hat oder sich Gesprächspartner unwohl gefühlt haben. Wie ein Insider in einem Interview mit dem Magazin "US Weekly" verrät, sind Meghan und Harry sehr unzufrieden damit, wie über die Kooperation seitens Spotify berichtet wird. "Sie haben es satt", sagt der Insider. Demnach sollte die beendete Zusammenarbeit ganz anders publik gemacht werden:
Spotify sollte eigentlich ein Statement veröffentlichen, in dem sie sagen, wie toll es war, mit Meghan zu arbeiten, aber das haben sie nicht getan.
Die Quelle fügt hinzu, dass das Team von Prinz Harry und Herzogin Meghan sie im vergangenen Jahr "zu mehr Inhalten gedrängt" habe. Passiert sei das allerdings nicht. Dem Insider zufolge habe das Paar "nicht geliefert", was Spotify gebraucht habe, bevor der Vertrag nun Anfang des Monats ausgelaufen sei.
Insider über Prinz Harry und Herzogin Meghan: "Werden gestärkt zurückkommen"
Eine weitere Quelle berichtet, dass die beiden schon länger vom Ende des Spotify-Deals gewusst hätten. "Es scheint in diesen Tagen eine Anschuldigung nach der anderen zu geben, und die Leute Schlange zu stehen, um sich über die beiden lustig zu machen", so der Insider, der zudem erklärt:
Um ehrlich zu sein, haben sowohl sie als auch Harry die Nase voll davon.
Trotz des enttäuschenden Endes ihrer Geschäftsbeziehung mit Spotify hätten Prinz Harry und Herzogin Meghan neue Projekte, um allen zu zeigen, dass sie sich nicht unterkriegen lassen. Sie hätten "eine Menge aufregender Dinge in der Pipeline und sind bereit, gestärkt zurückzukommen." Damit es zu keinen bösen Überraschungen in der Zusammenarbeit mit Netflix und weiteren Partnern kommt, haben Prinz Harry und Herzogin Meghan eine neue Leiterin des Bereichs Scripted Content bei Archewell Productions engagiert: die Reality-TV-Bekanntheit Tracy Ryerson (43). Sie soll die beiden nun tatkräftig bei ihrem Comeback unterstützen.
Verwendete Quellen: US Weekly