Herzogin Meghan: Sie huldigt die Queen
Für viele Royal-Fans steht fest: Der Tod von Queen Elizabeth II. ist eines dieser sehr gravierenden Ereignisse, wo man sich noch in vielen Jahrzehnten die Frage stellt: "Wo warst du als die Queen verstarb?"
Der Tod der zuletzt 96-Jährigen ist einer DER (traurigen) Momente des Jahres 2022, das steht schon jetzt fest. Ganz vorne im Trauerzug: Natürlich die englischen Royals rund um König Charles III. , Prinz William, Prinzessin Kate und Prinz Harry. Und obwohl sie und Harry seit dem Megxit für viel Furore gesorgt haben, ist auch sie Teil der Trauergemeinschaft: Herzogin Meghan.
Die ehemalige Schauspielerin (bekannt aus der Drama-Serie "Suits") macht daraus kein Geheimnis und huldigte nun die Queen und ihr Vermächtnis.
Meghan erzählte im Interview mit dem US-Magazin "Variety" das Folgende:
Herzogin Meghan: Sie pflegte ein "herzliches Verhältnis" mit der Queen
Im Weiteren ist die 41-Jährige sehr dankbar, dass sie überhaupt Zeit mit "Your Majesty" verbringen durfte. Sie bezeichnet ihr erstes Treffen mit der zuletzt 96-Jährigen als "besonders".
Allen Behauptungen und Spekulationen zum Trotz, die darauf hinwiesen, Meghan und die Queen hätten sich seit nach dem Megxit verabscheut, äußerte die Frau von Prinz Harry:
Meghan, Harry, Prinz William, Prinzessin Kate und der restliche Familienkreis trösten sich mit folgenden Worten:
Damit wird natürlich auf Prinz Philip angespielt, der letztes Jahr im Frühling leider auch bereits verstorben ist.
Verwendete Quelle: Variety