König Charles III.: Besondere Bindung zu seiner Schwiegertochter
König Charles III. (75) und Prinzessin Kate (42) können sich die Hände reichen. Beide Royals fallen aktuell aus gesundheitlichen Gründen aus. Bei dem Monarchen wurde nach einem Eingriff an der Prostata eine Form von Krebs diagnostiziert und die Frau von Prinz William (41) erholt sich nach einer überraschenden Operation am Unterleib. Gemeinsam sollen sie sich auf dem Familienlandsitz der Royals in Sandringham erholen.
Wie ein Insider aus dem Kreise der Königsfamilie nun gegenüber "Closer Weekly" verriet, soll dies jedoch nicht das einzige sein, was Charles und Kate miteinander verbindet. Seine Schwiegertochter Kate soll im Leben von Charles III. eine bedeutende Rolle spielen.
Prinzessin Kate: Wichtige Stellung in der Königsfamilie
Die Beziehung zwischen Charles und Kate soll vor allem auf zwei wichtigen Dingen beruhen: Vertrauen und Respekt!
Catherine behandelt Charles wie einen Vater, nicht wie einen König,
so die Quelle. Dass Kate so mit ihrem Schwiegervater umgeht, soll Charles laut dem Insider sehr zu schätzen wissen, denn Kate "ist definitiv die Tochter, die Charles nie hatte". Das sollen sie vor allem in Sorge um den jeweils anderen in Form von regelmäßigen Anrufen und Treffen zeigen. So stattete der Monarch der Mutter seiner drei Enkel auch einen Besuch nach ihrer Operation am Unterleib im Londoner Privatkrankenhaus ab.
"Sie haben eine besondere Beziehung zueinander aufgebaut", bestätigte die Quelle weiter. Auch wenn die Royals nach außen oft reserviert wirken, so soll vor allem Charles einen guten Sinn für Humor haben, den er sich mit Kate teilt. Die Prinzessin soll den Vater ihres Gatten wie keine andere in der Familie zum Lachen bringen können. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden erkrankten Royals schon bald wieder jeden Grund zum Lachen haben.
Verwendete Quelle: Closer Weekly