König Charles III.: Wende vor Weihnachten - Heimliches Treffen mit Prinz Harry!

Die Fronten zwischen Prinz Harry und seiner Familie sind verhärtet. Doch nun sollen sie tatsächlich über ein gemeinsames Weihnachten gesprochen haben!

Prinz Harry & König Charles: Kommt nun doch die große Versöhnung?

Seit Prinz Harrys (39) und Herzogin Meghans (42) Rücktritt ist bei den britischen Royals nichts mehr so, wie es einmal war. Die Kluft zwischen dem Exil-Prinzen und seiner Familie wird immer größer, was wohl vor allem an den vielen Enthüllungen und Vorwürfen liegt, von denen Harry in Interviews, Dokus oder seinem Buch erzählt. Dass er sich mit seinem Bruder Prinz William (41) und seinem Vater König Charles (75) noch einmal richtig versöhnt, scheint unmöglich – doch an Weihnachten – das Fest der Liebe – könnte jetzt die überraschende Wende kommen!

Gespräche über ein gemeinsames Weihnachten

Charles soll es sehr belasten, dass er seine Enkelkinder Archie (4) und Lilibet (2) nur nicht sehr selten zu Gesicht bekommt. Neben dem Streit ist auch die räumliche Distanz ein Grund für den seltenen Kontakt: Meghan und Harry wohnen mit ihren Kids in Montecito, Kalifornien. Doch Archie und Lilibet könnten nun tatsächlich der Schlüssel für eine Versöhnung sein. Ein Insider verrät gegenüber "New Magazine":

Es gab Gespräche über ein mögliches Treffen mit dem König am zweiten Weihnachtsfeiertag oder sogar über Neujahr, damit Charles seine Enkelkinder sehen kann und sie sich in einer freundlichen Umgebung zusammensetzen und über die Dinge reden können.

Wie das Gespräch ausgegangen ist, ist aktuell nicht bekannt. Ein gemeinsames Weihnachtsfest würde jedenfalls auch den ein oder anderen Royal sehr erfreuen. So soll Prinz George (9) Harry sehr vermissen und seinen Vater William kürzlich gefragt haben: "Warum kann Onkel Harry nicht mal wieder zu Besuch kommen und ihr vertragt euch?"

Verwendete Quellen: New Magazine