Prinzessin Kate: Harry, bitte komm zurück!

Obwohl sie gerade öffentlich attackiert wird, möchte die Prinzessin von Wales den Familienfrieden wieder herstellen.

Prinzessin Kate: "Endgame"-Enthüllungen treffen sie schwer

Das neue Enthüllungsbuch "Endgame" von Skandal-Journalist Omid Scobie (42) sorgt aktuell für Aufregung unter den britischen Royals. Haben Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) ihm etwa brisante Informationen zukommen lassen? 

Vor allem Prinzessin Kate (41) kommt in dem Werk nicht gut weg: Sie soll sich "kalt" verhalten, wenn sie jemanden nicht mag. Deshalb habe sie auch keinen Wert darauf gelegt, sich mit Meghan anzufreunden. 

Das ist eine Seite von Kate, über die selten geschrieben wird, 

lästert der Verfasser. Außerdem soll die dreifache Mutter viel weniger arbeiten als andere Mitglieder der Königsfamilie, sei deshalb "technisch gesehen ein Teilzeit-Royal". Generell habe die Prinzessin von Wales viel mehr Privilegien, weil sich niemand traue, etwas dagegen zu sagen, aus Angst, es sich mit der künftigen britischen Königin zu verscherzen… 

Prinz Harry: Große Versöhnung zu Weihnachten durch Prinzessin Kate

Die Sussexes behaupten allerdings, weder mit Omid Scobie noch mit seinem neuesten Buch etwas zu tun zu haben. Und ausgerechnet Kate scheint ihnen Glauben zu schenken! Oder sie hat einfach genug vom Familienzoff! Statt Harry und Meghan noch mehr von sich zu stoßen, reicht sie ihnen lieber die Hand

Kate hat ihrem Schwager einen langen Brief geschrieben, 

berichtet ein Insider. Nachdem sie mehrfach vergeblich versucht hatte, Harry ans Telefon zu bekommen, griff sie schließlich zu Stift und Papier. "Sie möchte die Familie an Weihnachten versöhnen, aber weil Charles und auch William zu stur sind, hat sie die Sache in die Hand genommen", so der Hofexperte weiter. 

Mit bedacht gewählten Worten appellierte sie an Harrys Familiensinn. "Kate hat ihm geschrieben, wie sehr Charles seine Enkel Archie und Lilibet vermisst", so die Quelle. "Kate wünscht sich, dass sie alle zusammen die Feiertage verbringen." 

Vor diesem Hintergrund bat sie, dass die Erwachsenen ihren Groll und falschen Stolz hinten anstellen und sich auf eine Zukunft ohne gegenseitige Spitzen einigen können. Ob‘s klappt? 

Dass Harry und Kate stets ein sehr inniges Verhältnis hatten, ist bekannt. Wenn also jemand zu ihm durchdringen kann –und dann auch noch mit einem sehr persönlichen Brief – dann wohl die zukünftige Königin!

 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jede zweite Woche neu am Kiosk.