Prinz William: Prinz George fleht - "Warum kann Harry nicht zu Besuch kommen?"

Prinz William: Prinz George fleht - "Warum kann Harry nicht zu Besuch kommen?"

Kommt es an Weihnachten zu einer Versöhnung bei den Royals? Ausgerechnet der kleine Prinz George soll seinem Vater Prinz William wegen Prinz Harry zu Denken gegeben haben!

Prinz William: Versöhnung mit Prinz Harry zu Weihnachten?

Das Tischtuch schien zerschnitten zwischen Prinz William (41) und Prinz Harry (39). Doch jetzt gibt es Zeichen für eine Versöhnung zwischen den beiden Brüdern: Harry hat den ersten Schritt gemacht und angekündigt, dass er die Streitereien mit den Windsors vergessen will. Denn er sehnt sich nach einem Neuanfang. Worte, die William nachdenklich gestimmt haben. Denn auch der Thronfolger will Frieden und die Welt zu einem besseren Ort machen. Gibt es also doch noch ein Weihnachtswunder? 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Prinz George vermisst seinen Onkel

In einem Interview verriet der Prinz von Wales kürzlich, dass er ein aktiver Royal sein will, der Häuser für Obdachlose bauen lässt und beim Klimaschutz tatkräftig mithelfen will. William sieht sich als Staatsmann, Helfer und Vermittler. Aber in dieser Rolle kann er nur glaubwürdig sein, wenn in seiner eigenen Familie Frieden herrscht.

Glaubt man Palastinsidern, soll aber selbst sein sensibler Sohn Prinz George (10) die schlechte Stimmung wegen Prinz Harry spüren. Denn seine Eltern sind zu Hause oft gereizt. Der kleine Prinz mochte seinen Onkel immer sehr und bekommt oft Post von ihm und Meghan (42) aus Amerika. Als der Briefträger kürzlich wieder eine Karte für ihn abgab, soll George seinen Vater traurig gefragt haben: "Warum kann Onkel Harry nicht mal wieder zu Besuch kommen und ihr vertragt euch?" Eine Frage, die William beschäftigt hat. Der Thronfolger, der sich auch dem Kampf für die mentale Gesundheit verschrieben hat, möchte seine Kinder nicht leiden sehen. Genauso wenig wie Kate (41), die für das Wohl der Kleinsten kämpft. Wie schön wäre es also, wenn Weihnachten alle wieder an einem Tisch sitzen könnten? Eine Versöhnung der Brüder – sie wäre für alle das schönste Geschenk!

Artikel aus der aktuellen Ausgabe der "7 Tage" von Eve Myers - jede Woche neu am Kiosk!