Prinzessin Märtha Louise: Hochzeit wird zur Mega-Party
Dass diese Hochzeit kein normales Fest werden wird, ist natürlich schon lange klar. Wenn sich Märtha Louise (52) und Durek Verret (49) am 31. August im norwegischen Geiranger das Jawort geben, ist das ein riesiges Ereignis. Aber wie jetzt herauskam: Die beiden lassen es wirklich so richtig krachen! Eine Hochzeit im absoluten Größenwahn…
Vier Tage lang will das Paar mit Freunden und Familie feiern. Auf der Gästeliste stehen US-Stars wie Gwyneth Paltrow (51) oder Lenny Krawitz (59). Schon am 29. August wird zum Begrüßungscocktail geladen, am nächsten Tag ist eine dreistündige Bootstour durch den majestätischen Geirangerfjord geplant, und der Höhepunkt ist natürlich am 31. August das romantische Jawort. Tags darauf lässt man den Feier-Marathon dann mit einem gemütlichen Brunch ausklingen.
Nach Presse-Drama: Medien & Fotografen verboten!
Klingt nach horrenden Kosten für das Brautpaar. Stimmt aber nicht, im Gegenteil! Denn sowohl die Anreise als auch die Unterkunft im luxuriösen "Hotel Union" müssen die Gäste selbst bezahlen. Außerdem ist es verboten, zu fotografieren, deswegen sind auch keine Handys erlaubt!
Wir haben unseren eigenen Fotografen,
ließ die norwegische Prinzessin ausrichten. Also kann man davon ausgehen, dass sie ausgewählte Bilder später exklusiv für viel Geld an ein Magazin verkauft. So wird die Hochzeit mit dem US-Schamanen zu einem lukrativen Geschäft – auch, wenn das wenig romantisch ist…
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jede Woche neu am Kiosk