Prinz William & Prinzessin Kate: Die Ruhe vor dem Sturm?
Von Krönungszeremonie zu Krönungszeremonie und ein Termin jagt den nächsten. Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41) haben in den vergangenen acht Monaten einiges um die Ohren gehabt. Viel Zeit für Zweisamkeit und vor allem für Familienaktivitäten mit ihren royalen Sprösslingen Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) hatten sie dabei leider nicht.
Erst vor kurzem feierte ihr ältester Prinz seinen 10. Geburtstag und auch die kleine Charlotte bewies bei den jüngsten Terminen der Royals, wie bei den Feierlichkeiten der "Trooping The Colour"-Parade, dass die Prinzessin gar nicht mehr so klein ist. Hat man in dem Alter und mit der Reife vielleicht gar kein Interesse mehr, mit Mama und Papa in den Urlaub zu fahren?
Oberste Priorität: Sommerspaß für ihre Sprösslinge
Wie das US-Magazin "Hello!" jetzt berichtet, könnte diese Annahme jedoch zum Teil stimmen. Die beiden Sprösslinge der Thronfolger könnten jetzt in der dritten Augustwoche in der Nähe von Schloss Windsor an einem ganz besonderen Camp teilnehmen. Wie die Website des Windsor Great Parks erst vor kurzem veröffentlichte, findet das sogenannte "Naturforscher-Camp" ganz dicht an dem Wohnort der jungen Royals statt:
Besuchen Sie uns für eine Vielzahl von lustigen Aktivitäten. Erfahren Sie mehr über unsere erstaunliche und interessante Tierwelt und wie Sie ihre Lebensräume durch eine Reihe von Spielen und Kunsthandwerk schützen können.
Bis Freitag könnten George und Charlotte bei dem Naturspaß noch teilnehmen. Weder der Palast noch das Tages-Camp selbst bestätigte die Anwesenheit des Prinzen und der Prinzessin, doch nach den jüngsten Enthüllungen von Prinz William über seine Kinder sei ihre Teilnahme an dem Ferienspaß nicht ausgeschlossen. Der Thronfolger schwärmt von ihrer "Liebe, draußen zu sein". Wie wohl sich seine Sprösslinge in der Natur fühlen, konnten auch die letzten Familienaufnahmen beweisen.
Auf den Camp-Spaß muss jedoch einer von König Charles III. (74) Enkeln verzichten – Prinz Louis. Der fünfjährige ist dafür leider noch zu jung, da das Ferienangebot nur für Acht- bis Zwölfjährige zur Verfügung steht.
Verwendete Quelle: Hello!