Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan wird 4 – keiner aus der royalen Familie gratuliert!
Ein Kindergeburtstag im Schatten der Krönung! Die Königsfamilie ignorierte Archies Ehrentag, der auf denselben Tag fiel wie die Krönung von König Charles III. Weder auf den Social-Media-Accounts des Buckingham-Palasts, noch auf den Profilen des Prinzenpaars von Wales, wurde dem Sohn von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) zum vierten Geburtstag gratuliert. Ein heftiger Bruch im Vergleich zu den Vorjahren und ein Stich ins Herz von Klein-Archie. Der verbrachte seinen Ehrentag mit Mama Meghan zuhause in Montecito bei einem selbstgebackenen Zitronenkuchen mit Früchten und einer kleinen Auswahl an Gästen.
Die Mitglieder der königlichen Familie lassen Prinz Harry alleine warten
Laut "Daily Mail" landete Prinz Harry gerade noch rechtzeitig, um seinem Sohn zum vierten Geburtstag zu gratulieren. Sein Flieger landete um 18:55 Uhr in Los Angeles. Nach seinem Quick-Krönungsbesuch von nur etwas über 28 Stunden zu Ehren seines Vaters scheint sich das Verhältnis zu Bruder William, Schwägerin Kate oder dem neuen Königspaar König Charles III. und Queen Camilla nicht gebessert zu haben.
Auch das Verhältnis zu anderen Mitgliedern der royalen Familie scheint schwieriger geworden zu sein. Galt die Verbindung zu seiner Cousine Eugenie (33) bis vor kurzem noch als innig, will diese nun scheinbar auch nicht mit dem Rebellen Harry gesehen werden. Laut "Entertainment Tonight“ stand Prinz Harry nämlich nach der Krönung gut zehn Minuten alleine vor der Westminster Abbey, bis ein Wagen ihn zum Flughafen brachte. Harry gilt mittlerweile wohl für alle aus der königlichen Familie als unberechenbar.
Verwendete Quellen: Bild, DailyMail