Prinz Harry: Die Einsamkeit holt ihn ein
Seit Prinz Harrys (38) und Herzogin Meghan (41) offiziellen Rücktritt als Mitglieder der königlichen Familie im Jahr 2020 haben sich immer mehr Familienangehörige des Prinzen von ihm und seiner Frau distanziert. Nur eine Verbündete stand der 38-Jährigen noch zur Seite – bis jetzt! Seine Cousine Prinzessin Eugenie (33) freundete sich mit Meghan an und besuchte das Paar sogar in ihrer Wahlheimat Montecito in Kalifornien. Die jüngste Tochter von Prinz Andrew (63) war zur gleichen Zeit wie die Herzogin von Sussexes mit ihrem ersten Kind schwanger, wodurch die Prinzessin und die frühere Schauspielerin sich annäherten.
Diese Zeiten scheinen jetzt jedoch vorbei zu sein! Wie ein Palast-Insider jetzt enthüllte, soll auch Harrys Lieblings-Cousine langsam Abstand von dem Prinzen nehmen:
Alle gehen auf Distanz zu ihm. Selbst seine engsten Verbündeten in der Familie wie Eugenie sind viel, viel vorsichtiger geworden. Keiner traut ihm mehr.
Scheinbar sollen einige Royals Angst haben, sich in der Gegenwart des Prinzen zu verplappern und ihre Aussagen in einer Netflixdokumentation oder in einem weiteren Enthüllungsbuch wiederzufinden. Aus diesem Grund wird sich der zweifache Vater wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, seinen Aufenthalt am 6. Mai in London überwiegend alleine zu verbringen.
Große Enttäuschung durch Kontaktabbruch
Doch die Mitglieder der königlichen Familie scheinen nicht die einzigen zu sein, die Abstand von dem Prinzen nehmen – doch seine früheren Schulfreunde haben die Entscheidung hinter dem Kontaktabbruch nicht getroffen.
Harry hat sich bei keinem seiner alten Freunde gemeldet. Wir sind sehr enttäuscht! Ich glaube, er legt keinen Wert mehr auf Kontakt. Das ist schade,
sagte ein alter Internatsfreud des Prinzen gegenüber "BILD". Eine Vermutung, wer dahinter stecken könnte und für die Situation verantwortlich ist, hat der Ex-Freund auch gleich parat: Er ist sich sicher, dass Meghan die Krux an allem ist:
Ich glaube, seitdem er mit Meghan zusammen ist, tanzt er nach ihrer Pfeif!
Das kommende Wochenende scheint er jedoch auf seine große Liebe verzichten zu müssen. Meghan wird nämlich in der Heimat bleiben, um in den USA den Geburtstag von ihrem Sohnemann Archie (3) zu feiern. Vermutlich wird Harrys Besuch in seiner Heimat relativ kurz ausfallen. Am Freitagabend soll der 38-Jährige in London mit dem Flieger landen und am Samstagnachmittag nach der Krönung bereits wieder im Flieger in Richtung Kalifornien sitzen. Vielleicht bekommt Harry auf die schnelle so sogar noch ein Stückchen Geburtstagstorte ab ...
Verwendete Quelle: Daily Mail, BILD