Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt gehen sie in die Offensive!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt gehen sie in die Offensive!

Drama im Beruf und in der Liebe? Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen sich gegen die Gerüchte einer Scheidung wehren zu wollen ...

Trennung der Sussexes? Die Gerüchte spitzen sich zu

Was für eine schöne Überraschung: Aus ihrem Garten in Montecito riefen Harry (38) und Meghan (42) jetzt mehrere junge Menschen an, die Preisgelder des "Responsible Technology Youth Power Funds" erhalten haben. Dessen Ziel ist es, die digitale Welt für junge Menschen sicherer zu machen. Prinz Harry und Meghan gehören mit ihrer "Archewell Foundation" zu den Gründern dieses Fonds. Bei dem Telefonat saßen die Sussexes dicht beieinander, waren fröhlich und freuten sich, den jungen Menschen für ihre wichtige Arbeit danken zu können. Alles wirkte vertraut und vollkommen harmonisch bei dem Paar. Von Ehekrise keine Spur! 

Es ist nicht die einzige Aktion, mit der die beiden zeigen, dass sie nicht länger gewillt sind, die bösen Gerüchte über ihre Liebe hinzunehmen. Prinz Harry wird im September mit seiner Frau nach Düsseldorf reisen, um bei den von ihm ins Leben gerufenen "Invictus Games" dabeizusein. Und es kommt noch besser: 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Verliebt, wie am ersten Tag

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird Meghan sogar die Abschiedsveranstaltung dieser Wettkämpfe für Kriegsversehrte moderieren. All das wäre wohl kaum möglich, wenn die beiden, wie immer wieder behauptet wird, längst getrennt wären und in separaten Hotels wohnen würden. Dass die Sussexes ausgerechnet bei dieser Sportveranstaltung einen so starken Paar-Auftritt planen, hat gleich mehrere Gründe: Die Schicksale der Teilnehmer berühren beide sehr. Zu vielen haben sie seit Jahren ein persönliches Verhältnis. Und es war bei den "Invictus Games" 2017 in Toronto, dass Harry der Welt zum ersten Mal seine Liebste vorstellte. 

Fakt ist: Nicht nur Vertraute des Paares, wie etwa des Prinzen enger Polo-Freund Nacho Figueras (46), dementieren die fiesen Diffamierungen, die dem Paar entgegenschlagen. Auch Harry und Meghan selbst setzen deutliche Zeichen und lassen Bilder sprechen: Sie zeigen sich vertraut bei Sportereignissen, gehen zu romantischen Abendessen und präsentieren sich bei inzwischen seltener gewordenen Terminen als das, was sie sind: ein verliebtes Ehepaar

Wie schön, sie so glücklich zu sehen!

Glaubst du, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan sich voneinander trennen werden? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE– Jeden Woche neu am Kiosk.