Prinz Harry & Herzogin Meghan: Weihnachtskarte ein Flop?
In wenigen Tagen steht das Weihnachtsfest an. Auch die britischen Royals freuen sich nach einem erneut sehr turbulenten Jahr sicher auf ein paar besinnliche Tage mit ihren Lieben. Bevor sie jedoch zur Ruhe kommen, haben sie ihren Fans mit ihren Weihnachtskarten ein vorzeitiges Geschenk gemacht. So verzaubern Prinz William und Prinzessin Kate (beide 41) mit einem Familienfoto, auf dem das Paar in aufeinander abgestimmten Outfits mit seinen Kindern Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) glücklich in die Kamera strahlt. Die diesjährige Weihnachtkarte von Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) hingegen dürfte für viele Fans eine große Enttäuschung sein – mal wieder …
Weihnachtskarte erneut ohne Archie und Lilibet
Schon lange gibt es Meghans und Harrys Kinder Archie (4) und Lilibet (2) nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Umso mehr dürften ihre Anhänger das diesjährige Weihnachtsfoto mit Spannung erwartet haben, schließlich dürften Archie und Lilibet seit ihren letzten öffentlichen Aufnahmen einen großen Schub gemacht haben. Zur Überraschung vieler haben Meghan und Harry sich jedoch für ein sonderbares Foto für ihre Weihnachtsgrüße entschieden. Statt eines Familienportraits veröffentlichten die beiden eine Aufnahme, dass sie klatschend bei der Abschlussfeier der diesjährigen Invictus-Spiele in Deutschland zeigt (Hier ansehen!). Dazu schreiben sie: "Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Danke für all die Unterstützung im Jahr 2023."
Vor zwei Jahren noch hatten Meghan und Harry ihre Fans mit ihrer Weihnachtskarte begeistert, denn erstmals zeigten sie darauf auch Töchterchen Lilibet. Schon 2022 jedoch fehlten die Kinder der beiden. In diesem Jahr enttäuschen der Exil-Prinz und seine Frau also ihre Fans erneut …
Verwendete Quellen: Daily Mail, Archewell-Stiftung