Prinz Harry: Überraschungsauftritt mit Tochter Lilibet
Während König Charles III. (74) sich in den letzten Tagen mit der zweiten Krönung in Schottland feiern ließ, feierte Prinz Harry (38) in seiner Wahlheimat Montecito lieber etwas anderes. Der 38-Jährige hielt es offenbar nicht für notwendig, zu dem besonderen Tag seines Vaters erneut nach Großbritannien zu reisen. Stattdessen wurde er am 4. Juli in seinem Wohnort in Kalifornien bei Feierlichkeiten zum Independence Day abgelichtet - und zwar mit Töchterchen Lilibet (2)!
Familienausflug überrascht - aus diesem Grund
Das Vater-Tochter-Gespann wurde von Fotografen während einer Parade in Montecito abgelichtet. Während sich Prinz Harry eher leger in Jeans, Shirt und mit Baseball-Cap präsentierte, fiel die kleine Lilibet deutlich mehr auf. Die Mini-Royal trug ein niedliches Blümchenkleid, weiße Kniestrümpfe und knallrote Schuhe, ihre roten Haare waren zu zwei Zöpfen gebunden (HIER FOTOS SEHEN). Doch damit nicht genug: Laut "Page Six" seien nämlich kurze Zeit später auch Herzogin Meghan (41) und Lilibets Bruder Archie (4) zu den beiden gestoßen, um sich die pompösen Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag gemeinsam anzuschauen.
Dabei gehören solche Auftritte der Sussexes zur absoluten Ausnahme: Bislang kam es extrem selten vor, dass die Kinder von Prinz Harry und Herzogin Meghan in der Öffentlichkeit von Fotografen abgelichtet wurden, das Paar legt besonders großen Wert auf den Schutz der beiden. Ob es sich nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen rund um ihr Spotify-Aus, Netflix und Co. vielleicht um einen cleveren Schachzug zum Aufpolieren ihres Images handelt? Und ob die Sussexes Lilibet und Archie nun häufiger öffentlich zeigen werden? Das wissen wohl nur Prinz Harry und Herzogin Meghan selbst ...
Verwendete Quellen: Daily Mail, Page Six