Prinz Harry & Herzogin Meghan: Royals wollen sie bei Todestag der Queen nicht dabei haben!

Prinz Harry und Herzogin Meghan reisen im September endlich wieder nach Europa. Doch zum Todestag der Queen werden sie nicht in England sein ...

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Keine Einladung zum Todestag der Queen, obwohl sie in Europa sind!

Was für eine Abfuhr! Obwohl Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (42) im September in Europa sein werden, sind sie nicht zum ersten Todestag der Queen (†96) eingeladen. Diese war am 8. September 2022 in Balmoral verstorben. Obwohl die Exil-Royals zu dieser Zeit für die Invictus-Spiele in Europa unterwegs sind, werden sie nicht zur königlichen Familie nach Schottland reisen. Was für ein Stich ins Herz für Prinz Harry! Dabei sind sogar Prinz Andrew (63) und dessen Ex-Frau Sarah "Fergie" Ferguson (63) eingeladen. Die beiden werden in Schottland Zeit mit den Töchtern, Prinzessin Beatrice (34) und Eugenie E(33), und deren Familien verbringen. Prinz Harry und Herzogin Meghan werden am 9. September in Düsseldorf erwartet, um die Invictus Games zu eröffnen. Sie könnten also leicht einen Tag zuvor in Schottland sein. 

Prinz Harry: Kein Besuch in Schloss Balmoral

Vieles ist im königliche Schloss Balmoral, dem Sommersitz der britischen Royals, so geblieben, wie es war. Weil es an Queen Elizabeth (†96) erinnern soll, die sich in ihren letzten Jahren immer noch sehr wohl dort fühlte und dort die letzten Tage ihres Lebens verbrachte. In Schottland fand sie Frieden, Ruhe und Vertrautheit. Übigens: Aufgrund von Covid wurden viele Bauprojekte aufgeschoben, so auch das Anwesen in Schottland. Derzeit wird nach Möglichkeiten gesucht, den Zutritt für die Öffentlichkeit zu verbessern und überhaupt möglich zu machen. Die Briten schätzen die Tatsache, dass das Schloss eine authentische königliche Residenz ist, die noch immer von der Familie genutzt wird.

Verwendete Quellen: Daily Mail

 

Wie findest du es, dass Prinz Harry am ersten Todestag der Queen nicht dabei sein wird?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.