Prinz Harry: Deswegen brachte er seine Gattin zum schweigen
Schweigen kann laut sein. So ist es auch bei Herzogin Meghan. Seit Monaten hat man von der 41-Jährigen wenig gesehen und noch weniger gehört. Da wird so mancher Beobachter misstrauisch. Dabei ist es in der Vergangenheit immer Meghan gewesen, die für öffentliche Skandale sorgte, ihren Mann beeinflusste, wo es nur ging. Aufmerksamkeit war ihr stets wichtig.
Eine Meghan, die nicht beachtet wird, ist wie eine Pflanze ohne Sonnenlicht: Sie beginnt zu welken. Wie kann es also sein, dass die Herzogin keine Interviews mehr gibt und sich in Schweigen hüllt? Ihr letzter großer Auftritt war am 16. Mai in New York. Es war derselbe Abend, an dem sich Harry (38) und seine Liebste eine "Verfolgungsjagd" mit der Presse lieferten. Seitdem meidet Meghan das Licht der Öffentlichkeit. Dabei legt sie doch so viel Wert darauf, überall wahrgenommen zu werden. Wie kommt es also, dass sie sich jetzt plötzlich so zurückhält?
Wie lange hält Herzogin Meghan das noch aus?
Prinz Harry ist der Grund! Für den Königssohn ist das Maß schon seit längerem voll. Es heißt, dass er sich wieder seiner Familie annähern möchte. Da kommen ihm gerade die Auftritte seiner Frau eher ungelegen. Vielleicht hat er es endlich geschafft, sich durchzusetzen, seiner Frau unmissverständlich klarzumachen, dass sie der Familie oft nur schadet. Entweder sie nimmt sich zurück, oder er nimmt den nächsten Flug nach London…
Ein Ultimatum, das es in sich hat! Doch wie lange der "Maulkorb" hält, bleibt abzuwarten. Denn Meghan kann vielleicht ein oder zwei Monate ohne ein Mikro oder eine Kamera überleben. Aber es brennt ihr unter den Fingernägeln. Jetzt hat sich die Herzogin einen PR-Berater in Hollywood zugelegt. Neuer Krach scheint vorprogrammiert. Nun kommt es auf Harry an! Wie lange macht er dieses Spiel noch mit? Wie lange hält seine Liebe zu Meghan das aus?
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von Frau mit Herz
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen Frau mit Herz – Neu am Kiosk.