Prinz Harry & Prinz William: Traurige Wahrheit

Prinz Harry & Prinz William: Traurige Wahrheit

Eigentlich gab es für Prinz William und Prinz Harry etwas zu feiern. Doch nicht einmal für die Organisation ihrer verstorbenen Mutter Prinzessin Diana kommen die Brüder zusammen. 

Prinz Harry & Prinz William: Kein Zusammenkommen in Sicht! 

Die Beziehung der beiden Brüder scheint so verhärtet zu sein wie noch nie zuvor. Seit Prinz Harry (38) und seine Gattin Herzogin Meghan (41) im Jahr 2020 als aktive Mitglieder der königlichen Familie zurückgetreten sind, nutzen die Sussexes jede Möglichkeit, um gegen die Royals zu schießen. Vor allem gegen Prinz William (41) teilte der 38-Jährige in seinen Memoiren "Spare" kräftig aus. 

Zur Krönung von König Charles III. (74) erschien der neue Wahl-Amerikaner zwar – Blicke, geschweige denn ein Wort mit seinem Bruder tauschte der Thronfolger jedoch nicht aus! Auch bei der Verleihung der "Diana Awards" am 1. Juni schien eine Versöhnung oder Annäherung der Geschwister nicht der Fall zu sein. 

Keine Versöhnung – Nicht einmal für Prinzessin Diana!

Die Wohltätigkeitsorganisation der verstorbenen Prinzessin Diana (†36) wurde ins Leben gerufen, um Überzeugung der Prinzessin von Wales widerzuspiegeln und junge Leute zu motivieren, die Welt zum besseren zu verändern. Wie in jedem Jahr wurde der "Diana Award" an dem Geburtstag von William und Harrys Mutter verliehen. 

Unsere Mutter glaubte, dass junge Menschen die Kraft haben, die Welt zu verändern. Sie hat an eure Stärke geglaubt, weil sie sie tagtäglich gesehen hat, und in den Gesichtern junger Menschen wie euch hat sie eine grenzenlose Begeisterung und Leidenschaft gesehen,

sagte Harry bei der Verleihung im Jahr 2021. Auch in diesem Jahr wurden erneut junge Leute für ihr Engagement geehrt. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor versammelten sich die beiden Prinzen nicht, um den Preisträgern ihre Auszeichnungen gemeinsam zu überreichen. Im Rahmen der Online-Veranstaltung hielten die Brüder unabhängig voneinander ihre Reden, in der sich William für den "Mut, das Mitgefühl und die unermüdliche Hingabe" der Preisträger bedankte. 

Der 38-Jährige nutzte hingegen die Möglichkeit, mit Hilfe eines ehemaligen Gewinners die Aktivistinnen darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig der Zusammenschluss der Preisträger sei, denn "niemand kann allein den Wandel herbeiführen"

Wie schön, wenn sich die Brüder auch für einen Wandel ihrer geschwisterlichen Beziehung aufraffen könnten. 

Verwendete Quelle: Daily Mail

Glaubst du, dass Prinz Harry und Prinz William sich je wieder vertragen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.