Prinz Harry: SIE lüftet Entjungferung-Geheimnis! "Dauerte nur 5 Minuten"

Prinz Harrys, 38, Image vom einstigen Party-Prinzen ist bis heute in lebhafter Erinnerung geblieben. Jetzt hat die Frau ausgepackt, mit der er damals sein erstes Mal gehabt haben soll.

Prinz Harry: Sie soll ihn entjungfert haben

In jungen Jahren war Prinz Harry kein Kind von Traurigkeit. Auch dass er kein normaler Jugendlicher war und die Weltpresse und die Öffentlichkeit stets ein Auge auf ihn und seine Eskapaden gerichtet hatten, hinderte ihn nicht daran, seine Jugend exzessiv auszuleben. So schrieb er in seinen Memoiren "Reserve" von den "scharfen Ersatzmüttern" im Internat und davon, wie er seine Jungfräulichkeit hinter einem Club in einem Feld verlor.

Kein Detail scheint ihm zu peinlich oder zu intim zu sein - doch wie denken eigentlich die anderen Beteiligten darüber? Spricht die Dame, die ihm die Unschuld genommen hat, ebenso freimütig über das Erlebnis, oder würde sie es nicht doch lieber für sich behalten? Zumindest auf diese Frage könnte es nun eine Antwort geben, denn Baggerfahrerin Sasha Walpole meldete sich nun zu Wort und behauptete, die mysteriöse "ältere Frau" zu sein, mit der Harry sein erstes Mal erlebt hat.

Die 40-Jährige hat mittlerweile zwei Kinder, doch trotz des Papas erinnert sie sich bis heute noch an ihr Schäferstündchen mit dem Prinzen. In seinem Buch beschreibt Harry jenen Moment als "einen schnellen Ritt, nach dem sie mir einen Klaps auf den Hintern gab", und dass er "wie ein junger Hengst" entjungfert wurde. Etwa eine Anspielung auf Sasha, die damals auf dem Landsitz Highgrove als Stallmädchen von König Charles arbeitete?

Prinz Harry: "Der Sex dauerte nur fünf Minuten"

Sie erinnert sich jedenfalls noch ganz genau an die Nacht vom 21. Juli 2001, in der sie im Pub "The Vine Tree" ihren 19. Geburtstag feierte. Bei einer ungestörten Zigarettenpause soll Harry dann begonnen haben zu flirten, verriet sie gegenüber "Daily Mail":

Er küsste mich. Es war leidenschaftlich, wir landeten ziemlich schnell im Gras. Er trug Boxershorts.

Rückblickend betrachtet würde sie jedoch nicht noch einmal mit ihm intim werden. Denn: "Wir waren betrunken. Sonst wäre es nicht passiert. Für mich war er nicht Prinz Harry, sondern Harry, mein Kumpel."

Von seiner Jungfräulichkeit will sie nichts gewusst haben:

Er schien zu wissen, was er tat. Es war schnell, wild, aufregend. Der Sex dauerte nur fünf Minuten. Danach gab ich ihm tatsächlich einen Klaps auf den Hintern. Er hatte einen klasse Po!

Dass sie nach 21 Jahren mit der Anekdote an die Öffentlichkeit geht, habe sie nur gemacht, da Harry das Thema in seinem Buch wieder aufgerollt hat:

Ich hätte mich nie geäußert, hätte Harry es nicht getan. Die Suche nach mir wäre weitergegangen – ich wollte die Sache in den Griff kriegen.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Wie denkst du über Sashas Bekenntnis?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.