Prinz Harry & Herzogin Meghan: Blick hinter die Kulissen!
Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan sorgten mit ihrer Netflix-Dokumentation "Harry und Meghan" für ein großes Durcheinander im Buckingham-Palast. Neben dem Problem, ihr Leben in der Öffentlichkeit zu führen, thematisierten sie auch Unstimmigkeiten und Differenzen mit der britischen Königsfamilie. Neben den Rassismus-Behauptungen warf das royale Paar der Familie des Prinzen vor, ihnen keinen Schutz und keine Sicherheit gegeben zu haben.
Neben den schwierigen Themen zelebrieren der Bruder von Prinz William und die ehemalige "Suits"-Darstellerin auch ihr Kennenlernen und ihre Liebesgeschichte. Private Aufnahmen und Bilder der zweifachen Eltern überraschten einige Fans der Doku-Reihe. Ein Foto nach der Traumhochzeit von Harry und Meghan im Jahr 2018 lässt einige der Zuschauer in Erinnerungen vor dem royalen Chaos schwelgen.
Im Brautkleid gekleidet lehnt sich die frisch verheiratete Amerikanerin an Prinz Harry, der hinter ihr auf einem Stuhl sitzt. Umrandet ist das junge Paar von ihren Blumenmädchen- und Jungen. Stolz posiert Prinz George neben seinem Onkel Harry, der wiederum nur Augen für den kleinen Prinzen zu haben scheint. Vor vier Jahren schien der Monarch nicht stolzer auf den Sohn seines Bruders zu sein. Was hat sich an ihrer Beziehung zu einander verändert?
Prinz Harry: Steht die Thronfolge im Weg?
Mit der Geburt des kleinen George rutschte der 38-Jährige automatisch einen Platz runter in der Thronfolge. Sollte somit jemals König Charles III. oder Prinz William etwas passieren, wird der Neunjährige seinen Platz auf dem Thron einnehmen müssen. Der königliche Kommentator Valentine Low hatte bei "Good Morning Britain" dazu eine klare Meinung:
"Prinz George würde erwachsen werden und er würde das neue Highlight werden", berichtete er weiter. Zusammengefasst soll Harry das Ende seiner Zeit im Rampenlicht befürchten, sobald der große Bruder von Prinzessin Charlotte und Prinz Louis 18 Jahre alt wird.
War alles schon vorhersehbar? Laut dem Kommentator schon. Valentine Low teilte mit, dass Harry schon immer eine Abneigung gegen sein Blut gehegt haben soll.
Chaos in der royalen Kinderstube?
Wie sich Prinz Harry bis zu Georges 18. Geburtstag verhalten wird, bleibt erst mal abzuwarten. Laut einiger Insider soll dem Enkel von Queen Elizabeth II. die Beziehung zwischen seinen gemeinsamen Kindern mit Herzogin Meghan und der Familie seines Bruders Prinz William noch immer wichtig sein. Aus diesem Grund soll er einem Treffen mit Prinzessin Kate während ihres Aufenthalts in Boston zugestimmt und sich mit seinen Kindern getroffen haben. Ob William und Meghan mit von der Partie waren, ist unbekannt.
Verwendete Quellen: DailyMail, Hello Magazine, The News