Prinz William: "Hier wird zu viel geplaudert"
Prinz William ist eigentlich ein Vorzeige-Prinz mit einer blütenweißen Weste, der seiner Prinzessin Kate ein echter Gentleman ist. Er machte ihr einen Antrag mit dem Ring seiner Mutter, sie haben drei wundervolle Kinder zusammen, die sie gemeinsam großziehen, und egal wo sie zusammen auftauchen, merken die Umstehenden direkt: Diese zwei sind wie füreinander geschaffen. Doch auch William kann sich einen Seitenhieb seiner Liebsten gegenüber ab und an nicht verkneifen. So auch bei einem Besuch der Organisation "Windsor Foodshare". Dort halfen die beiden fleißig dabei, Lebensmittel zu sortieren und verpacken. Währenddessen gab es einige Gespräche zur Unternehmenskultur und den angebotenen Lebensmitteln. Als Kate mit den Anwesenden in ein Gespräch vertieft war, fiel William ihr jedoch plötzlich ins Wort. Schelmisch erklärte er:
Verzeiht mir, aber hier wird zu viel geplaudert.
Prinz William: Fans lieben seinen Witz
Die Umstehenden schienen ihm das nicht übel zu nehmen, denn sie brachen in schallendes Gelächter aus, in das auch Kate mit einstimmte. Es ist ein Moment, der wieder einmal mehr zeigt, wie vertraut die beiden miteinander sind. Kate nahm ihrem Gatten den kleinen, nicht ganz ernst gemeinten Seitenhieb alles andere als übel. Und auch die Royal-Fans zeigten sich von dem neckischen Moment entzückt. So kommentierte ein Fan:
Ich liebe den Humor zwischen den beiden und wie sie aufeinander aufpassen.
Ein anderer User meinte:
Ich liebe den Flirt und das Geplänkel zwischen diesen beiden Süßen.
Das scheinen William und Kate auch zu tun. Und schließlich heißt es auch: Was sich liebt, das neckt sich. Ein Motto, das William und Kate wie auf den Leib geschnitten zu sein scheint.
Verwendete Quellen: Instagram, dailymail.co.uk