Prinz William: Er verweigert Versöhnung - Traurige Gewissheit um ihn & Harry

Nun soll es bittere Gewissheit sein: Prinz William will Prinz Harry einfach nicht verzeihen ...

Prinz William: Kein Frieden mit seinem Bruder Prinz Harry

Prinz William (40) ist offenbar immer noch zutiefst verletzt: Schon in den letzten Jahren wurde immer wieder über einen angeblichen Streit zwischen ihm und seinem kleinen Bruder Prinz Harry (38) spekuliert, seit Dezember ist es aber nun traurige Gewissheit, dass sich die einst unzertrennlichen Brüder nicht mehr viel zu sagen haben. Der 38-Jährige enthüllte in der Netflix-Doku "Harry & Meghan" nämlich, unter anderem unter Tränen, dass sein älterer Bruder einst ein Versprechen zwischen ihnen brach, indem er Informationen über Harry und Meghan an die Presse gab, um sich angeblich selbst besser darzustellen.

Als wäre das noch nicht schlimm genug, legte Harry in seinen Memoiren "Reserve" (engl. Titel "Spare") dann noch einmal nach, berichtete darin beispielsweise von einer heftigen Handgreiflichkeit zwischen ihm und William. Private Informationen, die so wahrscheinlich niemals an die Öffentlich kommen sollten.

"William glaubt erst an Frieden, wenn er ihn sieht"

Umso gespannter wartete die Welt auf das erste Aufeinandertreffen der beiden Brüder bei der Krönung von König Charles III. (74) am 6. Mai, viele hofften sogar auf eine Versöhnung, doch Fehlanzeige: Der Thronfolger würdigte seinen kleinen Bruder keines Blickes. Der wiederum rauschte direkt nach der offiziellen Zeremonie wieder ab zum Flughafen, um schnellstmöglich zurück zu Ehefrau Meghan (41) und den beiden Kindern zu kommen.

Dennoch behauptet ein Insider, dass König Charles wieder neue Hoffnung nach dem Krönungsbesuch seines Sohnes schöpfen soll, was die Beziehung des Royal-Aussteigers zum Rest der Familie angeht - doch die Rechnung soll der König ohne seinen ältesten Sohn gemacht haben, der dem 38-Jährigen aktuell nicht vergeben könne und wolle:

Für König Charles und die anderen Royals (...) war das (Harrys Erscheinen bei der Krönung, Anm. d. Red.) ein großer Schritt in die richtige Richtung und sie sind zuversichtlich, dass sie in der nächsten Zeit nicht mit einer erneuten Attacke auf sie rechnen müssen. William glaubt jedoch erst an Frieden, wenn er ihn sieht,

meint ein Palast-Insider gegenüber "Radar Online".

Der Thronfolger scheint entsprechend nicht zu glauben, dass Prinz Harry sich ernsthaft wieder mit seiner Familie versöhnen will und Reue zeigt. Ob das einst so enge Band der Brüder überhaupt wieder gekittet werden kann, ist zumindest zum aktuellen Zeitpunkt fraglich ...

Verwendete Quelle: Radar Online, Doku "Harry & Meghan", Reserve

Glaubst du, dass sich Prinz William und Prinz Harry noch einmal versöhnen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.