Prinz William: "Offener Krieg" der Brüder - Er will Harrys England-Rückkehr verhindern

Prinz Harry soll zurück in seine Heimat nach England wollen. Ausgerechnet sein Bruder Prinz William könnte dem Ex-Royal jetzt allerdings einen Strich durch die Rechnung machen. 

Prinz Harry hat Heimweh! Seine Rückkehr nach England könnte allerdings ausgerechnet von seinem eigenen Bruder Prinz William verhindert werden.© Getty Images

Prinz Harry: Umzugspläne nach England laufen auf Hochtouren

Prinz Harry (39) soll aktuell seine Rückkehr nach England planen, laut einem Insider soll er auch kleine royale Aufgaben in seiner Heimat übernehmen wollen. Angeblich soll aktuell nach einer passenden Immobilie für den Ex-Royal gesucht werden. Ausgerechnet sein Bruder Prinz William (42) könnte Harry jetzt allerdings einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Gegenüber "Bild" soll ein Palastmitarbeiter jetzt erklärt haben: 

William ist alarmiert, seitdem er von den Umzugsplänen seines Bruders erfahren hat. Er will mit Harry nichts mehr zu tun haben. Harry als möglicher Nachbar in Windsor ist für William ein Albtraum. Windsor ist eine kleine Stadt und da läuft man sich ständig gewollt oder ungewollt über den Weg.

Insider packt aus: "Die Beziehung zwischen den Brüdern ist hundsmiserabel!"

Weiter verriet der Insider über das Verhältnis der beiden Brüder: "Die Beziehung zwischen den Brüdern ist hundsmiserabel! Wenn im Frühjahr angesichts der Krebserkrankung des Königs und Kates so etwas wie Waffenruhe herrschte, ist jetzt wieder offener Krieg!" Prinz William soll den Kontakt zu seinem Bruder sogar meiden, solange sich Prinzessin Kate (42) auf ihre Genesung konzentriere. Für den Thronfolger sei es laut einem Luxusmarkler, der in auch in Windsor Häsuer verkauft, ein Leichtes, den Umzug von Prinz Harry zu sabotieren. Gegenüber "Bild" offenbarte er: "Wenn er wollte, könnte er jeden Immobiliendeal verhindern."

Erst kürzlich trafen Prinz Harry und Prinz William bei der Beerdigung ihres Onkels wieder aufeinander. Laut einem Augenzeugen sollen sich die beiden gemieden und sehr distanziert gewirkt haben. König Charles lll. soll hingegen offen für eine Versöhnung mit seinem Sohn sein

Verwendete Quelle: Bild