- Prinz William und Prinz Harry haben mittlerweile ein angespanntes Verhältnis zueinander
- Die Brüder sehen sich kaum noch
- Ein Adelsexperte ist sich sicher, dass William und Harry unter dem Zerwürfnis leiden
Prinz William: Vermisst er Prinz Harry?
Die Zeiten, in denen sich die Brüder Prinz William und Prinz Harry nahe standen, sind vorbei, spätestens seit Harrys Auswanderung in die USA ist die Kluft zwischen den beiden so groß wie noch nie zuvor. William soll Harry noch nicht einmal zu seinem 40. Geburtstag im Sommer eingeladen haben, und auch die Tatsache, dass William Harrys Frau Meghan nicht ausstehen kann, sogar "angewidert" von dieser ist, dürfte den Waffenstillstand nicht gerade begünstigen.
Doch aller Streitereien zum Trotz ist sich ein Adelsexperte nun sicher, dass sich die Geschwister gegenseitig vermissen würden.
Prinz William & Prinz Harry: "Sie sind beide so stur wie Esel"
Royal-Experte Duncan Larcombe ist überzeugt davon, dass sich William und Harry eigentlich gerne wieder näherstehen würden. Gegenüber der amerikanischen OK! verriet er:
Für diejenigen, die William kennen, ist klar, dass er die Kluft mit seinem Bruder nicht einfach vergessen kann. Es ist eine ständige Belastung. Auch für Harry - sie sind beide so stur wie Esel.
Er fährt fort:
Wenn irgendjemand weiß, wie es ist, sich mit einem besten Freund oder einem Bruder zu zerstreiten, der einem nahe stand, als man aufwuchs, ist das nicht schön. Du vermisst sie.
Wenn ein Adelsexperte es wissen muss, dann Larcombe, schließlich begleitete er Prinz Harry jahrelang für das Buch "Prinz Harry: Die Insider Story".
Larcombe hofft auf eine Versöhnung der beiden Brüder und setzt dabei auf ihre starke Verbindung, die sie bereits im Kindesalter aufgebaut haben. Mit dem Wunsch ist er wohl nicht alleine. Fragt sich nur, ob William und Harry ihm und allen anderen Royal-Fans diesen Wunsch erfüllen werden ...
Verwendete Quelle: OK!