Prinzessin Beatrice: Tränen im Palast
Aktuell könnte Prinzessin Beatrices Leben wohl kaum schöner sein. Gerade erst gab sie ihrem Edoardo Mapelli Mozzi, 37, das Ja-Wort und Gerüchten zufolge sollen sie und ihre Schwester Eugenie zeitgleich schwanger sein.
In einem Interview mit der britischen "Vogue" sprechen die beiden Prinzessinen jetzt über schwere Zeiten, die sie in ihrem Leben in der Öffentlichkeit bereits durchmachen mussten. Ein Ereignis bleibt beiden offenbar besonders im Gedächtnis: Die Kritik, die sie für ihre Hüte auf der Hochzeit von Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 38, vor einigen Jahren trugen. Besonders die Lästereien über Beatrices Kopfbedeckung trafen die 32-Jährige damals sehr.
Bei einer Gartenparty im Buckingham Palast brachen beide dann nacheinander in Tränen aus:
erklärt Eugenie. "Wir wollten gerade rausgehen, da hatte sie einen Zusammenbruch und weinte. Ich kümmerte mich um sie. Und dann, ungefähr eine Stunde später, hatte ich selbst einen kleinen Zusammenbruch und begann zu weinen und Bea war für mich da."
Mehr zu den englischen Royals:
Prinzessinen Beatrices und Eugenies größter Streit
Wie die Prinzessinen bestätigen, sind sie immer für den anderen da und können sich in allen Lebenslagen aufeinander verlassen. Trotzdem gibt es natürlich - wie bei allen Geschwistern - auch bei Beatrice und Eugenie ab und an kleine Auseinandersetzungen. "Bei einem unserer größten Streits ging es um ein Paar Converse-Sneaker", erinnert sich Beatrice lachend.