Prinzessin Beatrice: Der wahre Grund für ihre geheime Hochzeit
Ein Insider will jetzt herausgefunden haben, warum Prinzessin Beatrice so heimlich, still und leise nun doch geheiratet hat. Zunächst fand es die Tochter von Prinz Andrew, 60, und Sarah Ferguson, 60, offenbar nicht so schlimm, dass ihre Hochzeit wegen des Coronavirus von Mai auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
so eine Quelle, "und dass sie warten wollte, bis sich die Dinge beruhigten." Aber am 17. Juli sagte sie dann vor nur 20 Gästen Ja zu ihrem Edoardo Mapelli Mozzi, 37. "Die Einladungen gingen nur eine Woche vor der Zeremonie raus, die meisten via E-Mail oder mündlich. Es war klar, dass es eine extreme Sache in letzter Minute war." Jetzt kommt heraus: Die Prinzessin soll schwanger sein!
"Beatrice und Eugenie freuen sich total"
"Die Hochzeit sollte erst in einigen Monaten stattfinden", sagt ein Insider zur US-"OK!".
Und wie es scheint, ist sie nicht die einzige Bald-Mama in der Königsfamilie. Ihre jüngere Schwester Prinzessin Eugenie (30) soll angeblich ebenfalls ein Baby erwarten. "Beatrice und Eugenie freuen sich total. Sie können nicht glauben, dass sie zur gleichen Zeit diese wunderbare Erfahrung machen", verrät die Quelle.
Mehr zu den britischen Royals:
- Die Queen zu William & Harry: "Schließt endlich Frieden"
- Herzogin Meghan: Jetzt muss Harry zittern!
- Kate & William: Bitterer Streit um Prinz George
Beatrice und Eugenie schwanger? So reagierte die Queen
Queen Elizabeth II, 94, soll als eine der Ersten davon erfahren haben.
Auch Sarah "Fergie" Ferguson kann es kaum erwarten, Oma zu werden.