Prinzessin Kate: Heftiger Diss in Hollywood-Show - wegen Herzogin Meghan?

In der neuen Amazon-Prime-Video-Serie "Citadel" wird Prinzessin Kate erneut Ziel von Spott. In einer Szene gibt es eine anzügliche Bemerkung über die Ehefrau von Prinz William. Was Herzogin Meghan damit zu tun hat, erfährst du hier.

Prinzessin Kate wird in "Citadel"-Serie verspottet

Gerade erst wird Prinzessin Kate (41) im neuen Disney-Film "Arielle, die Meerjungfrau" verspottet, da legt auch schon die nächste Produktion nach und schießt erneut gegen die Ehefrau von Prinz William (40). Wieder einmal ist es eine US-amerikanische Crew, die Spitzen gegen die Britin verteilt. In der dritten Folge der ersten Staffel von "Citadel" gibt Priyanka Chopra Jonas (40), die die weibliche Hauptrolle spielt, einer anderen Figur über ein Hörgerät im Ohr bestimmte Anweisungen. Während eines Treffens mit einem Verbrecherboss soll sie die Person - in ihrer Rolle als Spionage-Agentin Nadia Sinh - dazu angewiesen haben zu sagen:

Der Chef der Streitkräfte? Sie hätten mich genauso gut fragen können, wie man zwischen die Beine der Herzogin von Cambridge kommt!

Zu den Zeiten der "Citadel"-Dreharbeiten im Jahr 2021, die unter anderem in Großbritannien stattgefunden haben, hat Prinzessin Kate noch den Titel der "Herzogin von Cambridge" getragen. Zudem ist Priyanka eine enge Freundin von Herzogin Meghan (41), die bekanntlich alles andere als gut auf ihre Schwägerin zu sprechen ist. Einen offensichtlicheren Seitenhieb hätte sich die Produktion also nicht ausdenken können.

Priyanka Chopra ignoriert Prinzessin Kate in Wimbledon - wegen Herzogin Meghan

Weder Amazon Prime Video noch Priyanka Chopra Jonas selbst haben sich auf Anfrage von "Page Six" zu der Szene äußern wollen. Dem "Quantico"-Star dürfte jedoch durchaus bewusst gewesen sein, dass die anzügliche Bemerkung über Prinzessin Kate im Drehbuch steht. Schließlich ist Priyanka selbst in der Szene zu sehen, als der Satz ausgesprochen wird.

Die Schauspielerin ist seit vielen Jahren mit Herzogin Meghan befreundet und sogar zur Hochzeit von ihr und Prinz Harry (38) im Mai 2018 nach London gereist. Vier Jahre später - die Fehde zwischen Meghan und den Royals hat sich bereits zugespitzt - läuft die gebürtige Inderin Prinzessin Kate bei einem Tennisturnier in Wimbledon über den Weg. Sie sitzt genau hinter Kate und William, würdigt ihnen jedoch keines Blickes. Ein Fan der Royals scheint Priyanka also nicht mehr zu werden.

Die komplette Serie "Citadel" kannst du dir im Abo bei Amazon Prime Video ansehen.

Verwendete Quellen: Amazon Prime Video, Page Six

Findest du den Diss gegen Prinzessin Kate in "Citadel" übertrieben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.