Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Prinzessin Kate: Unterschwelliger Seitenhieb gegen Harry?
Die Royal-Fans interessiert es brennend, was Prinzessin Kate über Prinz Harrys Autobiografie "Spare" denkt. Doch getreu dem königlichen Motto "niemals beschweren, niemals erklären", hüllte sich die Prinzessin von Wales in Schweigen. Dabei hatte der Rotschopf es in "Reserve", wie das Buch auf Deutsch heißt (hier kannst du das Buch bestellen), besonders auf seine Schwägerin abgesehen. So berichtete er von einem Streit zwischen Meghan und Kate, bei dem er Kate als Tyrannin dastehen ließ. Die ließ sich davon jedoch nicht beirren und wahrte in der Öffentlichkeit weiterhin ihr Gesicht. Eine öffentliche Aussage zu Harrys Buch ist von Kate wohl nicht zu erwarten, dennoch scheint sich die 38-Jährige die ein oder andere geschickt platzierte Spitze nicht verkneifen zu können.
So besuchte sie kürzlich eine Wohltätigkeitsorganisation, bei der sie über das Thema Therapie sprach - und der Wortlaut klang ganz danach, als würde sie einen Seitenhieb in Richtung Harry und seiner Therapie ausgeteilt haben. Und auch bei einem weiteren Auftritt scheint Kate nun, dieses Mal anhand eines Schmuckstücks, Harry einen Hieb verpasst zu haben.
Prinzessin Kate: Symbolisiert dieses Schmuckstück Stress durch Harry?
Ein Juwelier ist sich sicher: Der Schmuck, den Kate bei einem Empfang für Englands Rollstuhl-Rugby-League-Team getragen hat, ist kein Zufall! Zu einem burgunderroten Anzug trug sie goldene Creolen und eine Kette mit einem Citrin-Anhänger.
Und genau diese Kette soll von Kate mit Bedacht gewählt worden sein, behauptete Juwelier Maxwell Stone gegenüber "Mirror". Denn der gelbe Citrin gilt als der perfekte Stein für eine "Neuausrichtung der Energien" nach Stress. Und Stress dürfte Kate dank Harrys Memoiren sicherlich haben. Der Kreativdirektor des Juweliers Steven Stone erklärte, der Citrin sei:
der perfekte Verbündete, um ihre Energien nach einer Phase des Stresses wieder ins Gleichgewicht zu bringen, also ist es möglich, dass die Halskette eine Anspielung auf den Stress ist, dem die königliche Familie offensichtlich aufgrund der kürzlichen Veröffentlichung von Prinz Harry Memoiren ausgesetzt war.
Denn: "Citrin ist eine Quarzvariation, die in Farbtönen von Gelb bis Braun erhältlich ist, was sie zu einer symbolischen Wahl der Prinzessin macht, da die Farbe Gelb seit Langem mit Positivität und Optimismus in Verbindung gebracht wird."
Ob Kate den Anhänger tatsächlich aus diesem Grund ausgewählt hat?
Verwendete Quelle: mirror.co.uk