Prinzessin Kate & Prinz William: Fehlender Ehering - Gerüchte um Ehe-Krise erschüttern sie

Gerüchte um eine mögliche Trennung von Prinz William und Prinzessin Kate sorgen für Aufsehen, nachdem sie ohne ihren Ehering gesehen worden ist.

Prinzessin Kate: Trennung von Prinz William? Ehering abgelegt!

Da Prinzessin Kate (42) die Öffentlichkeit noch immer meidet, werden irre Spekulationen laut. Insbesondere in den sozialen Medien reichen die Theorien über Kates Abwesenheit von einer misslungenen Schönheits-OP bis zu der geschmacklosen Behauptung, die Prinzessin sei gar nicht mehr am Leben. Seit Januar 2023 hat der Palast ausschließlich bekannt gegeben, dass sich die Ehefrau von Prinz William (41) einer Bauch-OP unterzogen hat, weshalb sie sich bis Ostern eine Auszeit nehmen müsse. Über die Ursache des Eingriffs sind keine weiteren Informationen bekannt, lediglich eine Krebserkrankung habe man dementiert.
Nun vermuten Royals-Fans, dass Kates Auszeit womöglich keine medizinischen Gründe hat, sondern eine Ehe-Krise mit William dahinter stecken könnte. So besagt eine der zahlreichen Verschwörungstheorien, das Paar habe sich getrennt, weil Kate auf dem bearbeiteten Muttertags-Foto, das weltweit Aufsehen erregt hat, ihren Ehering nicht trägt.

Wegen einer anderen Frau? Prinz William soll heimliche Geliebte haben

Die Hysterie in den sozialen Medien und die ausufernden unfairen Spekulationen hätten Kate und William "erschüttert", schildern nun Freunde der britischen Thronfolger, wie "The Sun" mit Berufung auf "Sunday Times" berichtet. "Wenn man den Fehler benennen will, dann war es Kate, die ihrem Team nicht gesagt hat, dass sie es getan hat [das Foto zu bearbeiten]. Aber sie kam heraus und sagte, es tue ihr leid", fasst einer von ihnen zusammen. Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken hätten jedoch ein Ausmaß angenommen, das nicht mehr zu kontrollieren sei. Nun soll Prinz William besorgt darüber sein, dass Kate das erlebt, was seine Mutter Prinzessin Diana (†36) durchgemacht hat.

Unterdessen gerät Sarah Rose Hanbury (40), die Markgräfin von Cholmondeley, erneut ins Visier der Öffentlichkeit. Die ehemals gute Freundin von Prinzessin Kate soll Gerüchten zufolge seit fünf Jahren die Geliebte von Prinz William sein. Rose ist jedoch selbst verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ihr Haus liegt nur 2,4 Kilometer von Kate und Williams Landsitz Anmer Hall entfernt, und Berichten zufolge verkehren die beiden Paare in einem elitären Kreis in Norfolk, berichtet das "The Cut"-Magazin.

Verwendete Quellen: The Sun, The Cut