Nach OP am Unterleib: Keine Ruhe für Prinzessin Kate?
Eigentlich müsste sich Prinzessin Kate (42) nach ihrer Operation am Unterleib ausruhen, doch auch bei den Royals scheint immer etwas los zu sein. Nun könnte ihr Onkel Gary Goldsmith (58) erneut für Aufsehen und möglicherweise auch Ärger im Buckingham-Palast sorgen.
Bereits in der Vergangenheit informierte der Brite die Fans der Königsfamilie über interne Dinge oder seine persönliche Meinung in seiner Kolumne für "Daily Mail". Auch nach Prinz Harrys (39) Memoiren-Veröffentlichung soll der Bruder von Carole Middleton (68) an seinen eigenen schriftlichen Enthüllungen feilen.
Damit hat jedoch kaum wer gerechnet: Nun soll Kates Onkel bei dem britischen Reality-Format "Celebrity Big Brother" zugesagt haben!
Gary Goldsmith: Erneute Enthüllungen aus den Reihen der Royals
Wie "The Sun" nun aus Produzentenkreisen des Senders "itv" erfahren haben soll, soll Gary Goldsmith mit der beliebten Sendung einen "saftigen Vertrag ausgehandelt" haben. Seine Teilnahme bei der britischen Version von "Promi Big Brother" soll er laut der Quelle kaum erwarten können.
Nachdem Kates Onkel bereits im letzten Jahr im Gespräch das für britische Dschungelcamp "I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!" war, werden sich einige Fans der Familie sicherlich über diese Meldung freuen. Ob das den Royals ebenso geht, ist fraglich. Bekanntlich werden in Formaten wie diesen viele Details unter den Teilnehmern ausgetauscht, die nicht immer für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Vielleicht ein schlechter Zeitpunkt für solch einen Schritt – immerhin überraschte der Palast erst vor wenigen Tagen mit der Bekanntgabe von der Operation, die sich die 42-Jährige unterziehen musste. Seitdem schweigen die Royals über die genaue Ursache, warum Kate operiert werden musste und warum sie bis Ostern ausfallen soll.
Wie ein Sprecher des britischen "Promi Big Brother" nun gegenüber der Quelle verriet, seien "alle Namen zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation". Vielleicht überlegt es sich Gary Goldsmith nochmal – wenigstens seiner Nichte zuliebe.
Verwendete Quelle: The Sun, stern.de