Prinzessin Kate: Wegen Bruder James – Erneute Panik um weitere Memoiren?

Prinz Harry stellte den Buckingham-Palast mit seinen Memoiren auf den Kopf. Könnten nun ein Jahr später schon die nächsten Enthüllungen - ausgerechnet von Prinzessin Kates Bruder - folgen?

Buckingham-Palast wird von Memoiren heimgesucht

Bei der Veröffentlichung von Prinz Harrys (39) Memoiren "Spare" schien der Sohn von König Charles III. (75) nicht nur eine Rechnung mit der königlichen Familie offen gehabt zu haben. Auf den Seiten seiner Biografie ließ sich Harrys darüber aus, nur der Ersatzmann seines Bruders William (41) zu sein und berichtete von Streitigkeiten und Anfeindungen gegen Herzogin Meghan (42). 

Auch die einstige "Suits"-Schauspielerin soll bereits an ihren Memoiren arbeiten, doch damit ist sie nicht alleine. Ausgerechnet Prinzessin Kates (41) Bruder James Middleton (36) soll diesbezüglich schon eine Idee haben. 

Ehrliche & private Einblicke auf Papier: Ist James Middleton der Nächste?

Der frisch gebackene Vater teilt mit seinen Followern auf Instagram regelmäßig Schnappschüsse und Eindrücke aus seinem Leben – so auch nach der Geburt seines Sohnes Inigo. Rückblickend auf das Jahr 2023 veröffentlichte der junge Vater erneut Momente mit seinem Sohn, seiner Frau Alizée (33) und ihren gemeinsamen Hunden Zulu, Mabel, Inka, Luna, Nala und Isla. Ein Dankeschön an die Fans darf dabei nicht zu kurz kommen:

Ich bin euch allen so dankbar für eure Unterstützung in diesem Jahr. Ich teile viele meiner Höhen und Tiefen mit euch und habe in diesem Jahr sehr viel reflektiert,

so James. In diesem Jahr können sich seine Fans vielleicht auch schon auf einige dieser Momente freuen – diesmal aber schriftlich:

Ich habe vieles davon auf Papier gebracht, was die wunderbarste Erfahrung für mich war. Vielleicht gibt es ein Buch im nächsten Jahr?

Einige Liebhaber der britischen Königsfamilie dürften sich bei dieser Überlegung sicherlich gefreut haben. Vielleicht wird es auch die eine oder andere Erinnerung mit Schwester Kate und Schwager William zu Papier geschafft haben. 

Verwendete Quelle: Instagram