Prinzessin Victoria von Schweden: Bitteres Liebes-Aus in ihrer Familie
Prinzessin Victoria von Schweden (46) kommt nicht zur Ruhe: Nur wenige Wochen nach dem feierlichen Thronjubiläum ihres Vaters König Carl Gustaf (77) gibt es jetzt allerdings bittere Neuigkeiten, denn wie "Dana Press" erfahren haben will, kam es in der Familie der Thronfolgerin jetzt zu einer traurigen Trennung, ein Mitglied ließ sich nach elf Jahren Ehe am 4. Oktober 2023 scheiden!
"Wir haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen"
Um wen es geht? Prinzessin Victorias Cousin Oscar Magnuson und dessen Frau Emma! Gegenüber "Expressen" gab Magnuson ein Statement zum Ende seiner Ehe ab, in dem er erklärt: "Wir haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Aber wir sind gute Freunde und haben weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander. Wir haben entschieden, dass es für uns beide das Beste ist. So etwas passiert im Leben." Da sich die beiden weitgehend heimlich getrennt haben, ist nicht bekannt, wann es wirklich zum Liebes-Aus kam.
Für Prinzessin Victoria von Schweden und ihren Mann Prinz Daniel (50) sicher eine traurige Nachricht. Auch über die beiden gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Scheidungsgerüchte. Das Ganze ging sogar so weit, dass die schwedischen Royals Anfang 2022 ein Dementi veröffentlichten. Erst kürzlich sprach auch Prinz Daniel im TV Klartext und stellte ein für alle Mal klar:
Es war ein böses, falsches Gerücht, von dem wir erfahren haben, dass es schwerwiegende Folgen hatte.
Verwendete Quellen: Dana Press