Queen Consort Camilla: Im Schatten zweier Frauen
Schon einige Jahre ist Queen Consort Camilla nun an der Seite von König Charles III., doch Camilla wurde bisher als fester Bestandteil der britischen Royals oftmals übersehen. Der Grund: Zwei andere Frauen waren aus gesellschaftlicher Sicht stets wesentlich präsenter.
Zum einen war da natürlich Queen Elizabeth II. (†96), die viele Jahrzehnte lang DAS Gesicht der britischen Krone war, und zum anderen Prinzessin Diana (†36), die als "England's Rose" sehr große Beliebtheit genoss - und noch immer genießt. Vor allem der Vergleich mit Diana ist für die jetzige Frau von König Charles allgegenwärtig, schließlich nahm diese unmittelbar vor Camilla die exakt gleiche Rolle als "Frau von" ein.
Doch wie es scheint, konnte Camilla nun endlich aus dem Schatten der anderen Frauen heraustreten. Wie sich in den sozialen Netzwerken zeigt, erfährt die 75-Jährige gesellschaftlich immer mehr Anerkennung ...
Queen Consort Camilla: "Eine wahre Königin"
Es ist keine Seltenheit mehr, dass die "Queen Consort" als "sehr elegant" und "sehr besonders" bezeichnet wird. Vor allem ein bestimmter Kommentar eines Social Media Users unter dem aktuellen Insta-Beitrag der @theroyalfamily (Instagram) dürfte Camilla zu Tränen rühren:
Wer hätte gedacht, dass die Frau von König Charles so kurz nach dem Tod von Queen Elizabeth derartige Anerkennung erfährt ...
Erst kürzlich durfte das Königspaar den Präsidenten von Südafrika, Cyril Ramaphosa, im eigenen Palast willkommen heißen. Und Camilla nutzte diese Chance direkt, um sich perfekt und elegant in ihrer Rolle als "Queen Consort" zu präsentieren.
Verwendete Quelle: Instagram