Prinzessin Kate: Großer Schock nach Krebsdiagnose
Ein Schock für die königliche Familie. Nicht nur König Charles III. (75), sondern auch Prinzessin Kate (42) erhielt nun die Horror-Diagnose Krebs. Erst im Januar musste sich die Thronfolgerin eine Operation am Unterleib unterziehen. Laut ihrem Statement-Video, welches am 22. März veröffentlicht wurde, geht Kates Behandlung nun in Form einer präventiven Chemotherapie weiter.
Sarah Ferguson: Emotionale Worte an Kate
Wenn eine Person ansatzweise nachempfinden kann, wie es der Prinzessin gehen muss, dann ist es Sarah Ferguson (64). Bei der Frau von Prinz Andrew (64) wurde im vergangenen Jahr Brustkrebs und vor einigen Monaten auch noch Hautkrebs diagnostiziert. Nun meldete sich die Herzogin dementsprechend mit emotionalen Worten auf Instagram und "beten für das beste Ergebnis" ihrer Heilung.
"Meine Gedanken und Gebete sind bei der Princess of Wales, während sie ihre Behandlung beginnt. Ich weiß, dass sie von der Liebe ihrer Familie umgeben sein wird, und alle beten für das beste Ergebnis", teilte sie auf der Plattform mit und ergänzte:
Als jemand, der in den letzten Monaten selbst mit Krebs zu kämpfen hatte, bin ich voller Bewunderung für die Art und Weise, wie sie öffentlich über ihre Diagnose gesprochen hat, und ich weiß, dass es sehr hilfreich sein wird, das Bewusstsein dafür zu schärfen. Ich hoffe, dass sie jetzt die Zeit, den Raum und die Privatsphäre bekommt, um zu heilen.
Mit dem Wunsch ist die 64-Jährige sicherlich nicht alleine.
Verwendete Quelle: Instagram