Christin Stark: "Verspreche, dass ich alles geben werde" - Herzzerreißende Worte

Christin Stark, 33, ist die Nachfolgerin von Bernhard Brink, 70, und wird ab Februar "Die Schlager des Monats" moderieren. Im Netz meldet die Ehefrau von Matthias Reim, 65, sich mit einer rührenden Nachricht zu Wort.

"Schlager des Monats": Christin Stark ersetzt Bernhard Brink

Bernhard Brink ist aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Neben seiner Musik können die Fans sich regelmäßig auf die Musikformate freuen, die der Schlagersänger moderiert. Ohne Zweifel am beliebtesten ist die MDR-Show "Die Schlager des Monats". Von Udo Jürgens über Helene Fischer bis hin zu Maite Kelly – in der Sendung begrüßt Bernhard Brink die größten Schlagerstars. Doch nach fast 250 Sendungen ist damit jetzt Schluss.

Kürzlich lief die letzte Ausgang der Show mit Bernhard Brink als Moderator über die Bildschirme. In "Die Schlagercharts 2022" ließ er das vergangene Schlager-Jahr Revue passieren. Ab Februar wird nun Christin Stark die neue Moderatorin der Musikshow. Gegenüber "schlager.de" sagte der "Ich wär' so gern wie du"-Interpret über seine Nachfolgerin:

Machen wir uns nichts vor, ich bin 70 Jahre alt! Auch wenn ich bei Weitem sicher nicht wie ein normaler 70-Jähriger rüberkomme, kann ich durchaus verstehen, dass man zu gegebener Zeit für jüngere Künstler Platz machen muss. In diesem Fall ist es eben Christin Stark.

Die 33-Jährige müsse sich zwar erst beweisen, Brink bezeichnete sie jedoch als "tolle Frau".

Christin Stark: Versprechen an Bernhard Brink

Die Fußstapfen, in die Christin Stark tritt, sind groß, das weiß auch sie selbst. In einem Instagram-Video mit Brinks schönsten Momenten in der Sendung kommt auch die Ehefrau von Matthias Reim zu Wort. Stark findet rührende Worte für ihren "Schlager des Monats"-Vorgänger: "Vor allem habe ich geliebt, wie du 'Die Schlager des Monats' moderiert hast und dass du den Newcomern dort eine Fläche gegeben hast, sich zu präsentieren. Das fand ich immer unfassbar stark von dir."

Christin Stark möchte alles tun, um die Schlagerikone würdig zu vertreten, und so versprach sie Bernhard Brink:

Ich verspreche dir von ganzem Herzen, dass ich alles geben werde (...) Dass du, wenn du die Sendung schaust, sagst: 'Hey, das ist stark.'

Am 3. Februar wird es dann ernst für Christin Stark. Zum ersten Mal wird sie durch "Schlager des Monats" führen. Mit dabei sind unter anderem Ramon Roselly und Senta-Sofia Delliponti.

Verwendete Quellen: schlager.de, Instagram

Findest du, dass Christin Stark zu "Schlager des Monats" passt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.