Kerstin Ott: Das hat sich in ihrem Leben verändert
Dieses Jahr stehen bei Kerstin Ott (41) alle Zeichen auf Veränderung! Im vergangenen November hatte die Schlagersängerin bereits angekündigt, dieses Jahr kürzertreten und weniger Auftritte geben zu wollen. Bisher hat sie das Jahr vor allem dafür genutzt, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und nur sporadisch hier und da aufzutreten. Vor wenigen Tagen aber bekamen die Fans sie dann zu Gesicht, als sie am Samstagabend in der "Giovanni Zarrella Show" auf die Bühne trat. "Giovanni hat mich eingeladen, da konnte ich nicht Nein sagen", erklärte die "Die immer lacht"-Sängerin im Vorfeld.
Nach ihrer Performance nahm Kerstin sich noch die Zeit, etwas mit dem Moderator zu plaudern. Dabei Thema: ihr neues Leben. Zu diesem gehören nicht nur weniger Shows, sondern auch noch einige andere Veränderungen. Welche das sind und wie sie mit diesen umgeht, verriet die Sängerin daher nun in der Sendung.
Kerstin Ott: "Ich hatte einfach keine Lust mehr"
So hat die 41-Jährige vor wenigen Wochen mit dem Rauchen aufgehört, da sie die Auswirkungen gespürt habe. Giovanni Zarrella hakte nach: "So viele Dinge bei dir passiert: TV-Pause, du ernährst dich vegan, hast aufgehört zu rauchen. Warum diese ganzen Umstellungen?" Kerstin gestand frei heraus:
Ja, ich hatte Bock auf Veränderungen – nein. Ich habe Raucherhusten gehabt und ich hatte einfach keine Lust mehr dazu.
Auch die Ernährungsumstellung habe ihr sehr gutgetan. "Das Vegansein gefällt mir auch sehr gut und ist auch richtig wichtig für mich", so die Sängerin. Wie schön, es scheint, als habe Kerstin den richtigen Weg für sich gefunden!
Verwendete Quellen: "Giovanni Zarrella Show" vom 22. Juli/ ZDF