Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Maite Kelly: "Herzensmensch" für einen verheirateten Mann - Sängerin macht Nachricht öffentlich
Maite Kelly, 41, wird in einem Brief von einem verheirateten Mann als "wunderbarer Herzensmensch" gelobt. Doch Sorgen machen muss sich dessen Ehefrau nicht …Ein Brief für Maite Kelly
Hat Maite Kelly einen neuen Verehrer? Seit 2018 ist die "Hello!"-Sängerin schon solo. Damals ließ sie nach 13 Jahren ihre Ehe mit dem Model Florent Raimond annullieren. Die beiden haben drei Töchter. Seitdem gibt es keinen neuen Mann an der Seite der "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sängerin, auch wenn immer mal wieder Gerüchte auflodern.
Doch jetzt machte Maite Kelly einen privaten Brief öffentlich, in dem ein verheirateter Mann sie als "wunderbarer Herzensmensch" bezeichnet. Was ist denn da los?
Das könnte dich auch interessieren:
Gruß von Giovanni Zarrella
Der Brief kommt von Maites Schlager-Kollegen Giovanni Zarrella, der bekanntlich schon seit 2005 mit seiner liebreizenden Frau Jana Ina Zarrella verheiratet ist, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat. Der Brief ist lediglich ein freundschaftlicher Willkommensgruß von Giovanni Zarrella an Maite Kelly als Gast seiner neuen "Giovanni Zarrella Show", die am heutigen 11. September um 20.15 Uhr im ZDF ihre Premiere feiert.
Maite postete ein Video von dem Überraschungskorb in ihrer Garderobe mit italienischen Köstlichkeiten und eben einem persönlichen Gruß des Gastgebers. Weiter schreibt Giovanni Zarrella:
Worte, die von Herzen kommen und über die sich Maite Kelly hörbar in ihrem Video auf Instagram freut.
Weitere Gäste in der "Giovanni Zarrella Show" sind: Maite Kelly, Kerstin Ott, Nino de Angelo, Andrea Berg, Pietro Lombardi, Álvaro Soler, Sarah Brightman und Tom Grennan.
Verwendete Quellen: Instagram, ZDF, Wikipedia