Schlager-Paar Matthias Reim & Christin Stark
Für Matthias Reim und seine Freundin Christin Stark ist das Jahr 2020 so gut wie gelaufen – zumindest aus musikalischer Sicht. Das Schlager-Paar, das seit 2015 zusammen ist und im idyllischen Stockach am Bodensee lebt, könnte die kommenden Monate über eigentlich fast die Füße hochlegen. Denn die für dieses Jahr geplanten Konzert-Termine wurden wegen der Coronapandemie verschoben. Bis zum 31. 12. 2020 sind Großveranstaltungen weiterhin untersagt. Konzerte können, wenn überhaupt, bis dahin nur mit wenigen Besuchern und einem strengen Hygienekonzept stattfinden.
Tourneen verschoben
Für 2020 ist alles aus! Zuerst musste Florian Silbereisens "Schlagerfest XXL"-Tournee, bei der auch Matthias Reim und Christin Stark dabei sind, um ein Jahr auf das Frühjahr 2021 verschoben werden. Jetzt kommt die nächste Hiobsbotschaft für die Fans der beiden: Matthias Reim muss auch die Termine für seine "Tour 2020" verschieben. Und das ausgerechnet im Jubiläums-Jahr: 1990 – vor 30 Jahren – veröffentlichte Matthias Reim seinen Durchbruch-Hit "Verdammt ich lieb dich". Auf Facebook schreibt der Schlagersänger:
Das könnte dich auch interessieren:
- Haarpflege: Diese Sprühkur löst 10 Probleme in 5 Sekunden
- Küchenmaschine: Diese Thermomix-Alternative geht im Netz durch die Decke
- Julian Reim im OK!-Interview: Jetzt spricht Matthias Reims Sohn
Viel Zeit
Matthias Reim und Christin Stark verzeichnen in ihrem Termin-Kalender noch einen Live-Auftritt am 26. September in der Berliner Waldbühne bei der "Schlagernacht – Special Edition" und ein bis zwei weitere Live-Auftritte. Ansonsten haben die beiden ganz viel Zeit für sich. Und vielleicht nehmen sie nach "Sich verlieben" und "Ich nicht"sogar ein neues Duett auf.