Matthias Reim: Liebeskummer - Trost-Beichte von Sohn Julian Reim

Julian Reim und seine Ex-Freundin Sarah haben sich erneut getrennt. Der Schlager-Newcomer fand Trost bei seinem Vater Matthias Reim, der ihm durch die schwere Zeit half.

Julian Reim lässt On-off-Beziehung hinter sich

Die Beziehung von Julian Reim (26) und seiner Ex-Freundin Sarah (25) durchlief einige Höhen und Tiefen. Verliebt haben sie sich im Jahr 2019, doch lange hielt das junge Glück nicht an. Erst zwei Jahre später feierten der Sohn von Matthias Reim (65) und seine Verflossene ihr Liebes-Comeback. Über die On-off-Beziehung schrieb Julian später das Lied "Gravitation". Darin sang er: "Wenn es zweite Chancen gibt, hab'n wir sie verdient. Ganz egal, was ich mach, ich hab' dich immer geliebt." 

Doch nun soll wieder alles aus sein. Die Erzieherin und der Schlager-Newcomer gehen seit Anfang des Jahres getrennte Wege. Dieses Mal wohl für immer.

Matthias Reim half Sohn über Trennung hinweg

Kein leichter Schritt für den 26-Jährigen, der sein Herz an die hübsche Blondine verlor. Im gemeinsamen Vater-Sohn-Interview mit "Bild" offenbarte Julian Reim, wie schlecht es ihm nach der erneuten Trennung von Sarah erging:

Ich war wirklich richtig down und er [Matthias] hat mir geholfen, dass meine Lebensgeister zu mir zurückkehrten.

Sein Papa war es, der Julian nach dem Liebeskummer wieder auf die Beine geholfen habe. "Mein Vater war ein sehr feinfühliger Tröster", verriet der Nachwuchs des "Verdammt, ich lieb' Dich"-Sängers. Und der wusste schließlich genau, wovon er sprach. Matthias Reim hat in seinem Leben schon so einige Trennungen mitmachen müssen - allein drei Scheidungen. "Ich habe ihm klargemacht, dass das echte Trauerarbeit ist. Ich hatte das ja auch schon ein paar Mal in meinem Leben. Ich weiß: Das Herz muss erst heilen, bevor man sich wieder verlieben kann", erklärte der 65-Jährige, der aktuell glücklich verheiratet in vierter Ehe mit Schlagersängerin Christin Stark (33) lebt.

Und eines kann Matthias Reim bei Liebeskummer nicht empfehlen: Sich direkt wieder auf den Dating-Markt zu stürzen und bei diversen Apps nach dem nächsten Partner Ausschau zu halten. "So eine Zeit kann man auch nicht mit Tinder oder schnellen Affären überwinden", so der Frauenschwarm.

Verwendete Quelle: Bild

Hast du dir schon mal Liebes-Ratschläge von deinen Eltern eingeholt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.