Matthias Reim: Konzertabsage in Grömitz
Die Fans von Matthias Reim mussten in den vergangenen Monaten viel Geduld beweisen. Im September 2022 machte der Schlagerstar publik, dass er an Burn-Out leidet. Die einzige Möglichkeit, wieder neue Kraft zu schöpfen, war es sich komplett von dem Business abzuschotten. Keine Konzerte, keine öffentlichen Auftritte, einfach nur Zeit mit der Familie. Genau diese Ruhe tat dem Schlagersänger auch gut, denn Ende Oktober stand er schon wieder bei der "Schlagernacht des Jahres" auf der Bühne. Die Fans hatten die Hoffnung, dass der 65-Jährige jetzt mit voller Power wieder zurück ist. Umso schockierender war diese Nachricht: Sein Konzert in Grömitz am 4. September wurde abgesagt. Jetzt wurden auch endlich die Gründe für die Absage genannt.
Matthias Reim: Das ist der wahre Grund
Nach dem Burn-Out-Schock wollte Matthias Reim endlich wieder voll durchstarten. Diverse Tour-Termine sind geplant - jedenfalls bis auf das gecancelte Konzert in Grömitz im September. Der Veranstalter "Eventim" hat nun auch endlich Licht ins Dunkle gebracht und über die Gründe für die Konzertabsage gesprochen. Müssen sich die Fans wieder Sorgen um die Gesundheit des "Nicht verdient"-Interpreten machen? Glücklicherweise nicht:
Natürlich ist die Absage des Konzerts am 10.09.2023 in Grömitz nicht auf die Krankheit zurückzuführen, sondern erfolgte aus interneren technischen Schwierigkeiten des Konzertveranstaltetes.
Na das sind doch gute Neuigkeiten!
Verwendete Quellen: eventim