Menderes Bağci hat keine Freunde
Menderes Bağci hätte allen Grund happy zu sein: Seit Jahren ist er als Kult-Kandidat bei DSDS bekannt, 2016 wurde er Dschungelkönig und mit seiner eigenen Party-Musik tritt er – zumindest in coronafreien Zeiten – regelmäßig in Clubs auf. Aktuelle Single: „Auf meinem Planeten“.
Meistens trägt der Kölner ein Grinsen auf den Lippen, aber innerlich ist ihm oft gar nicht zum Lachen zumute. Erst kürzlich offenbarte Menderes Bağci, dass er von seinen Eltern als Kind zu wenig Liebe empfangen hätte.
DSDS-Kult-Kandidat ist einsam
Auch heute empfindet Menderes Einsamkeit. Selbst wenn er es in der Medienbranche täglich manchmal mit dutzenden Leuten täglich zu tun hat, einen echten Freund habe er nicht, wie der Sänger im Gespräch mit „vip.de“ zugibt.
Die Erfahrungen seiner Kindheit haben Menderes geprägt. Er habe ein Problem damit, Nähe zuzulassen und sich anderen zu öffnen. Mittlerweile sei er so weit, dass er gar keine Freunde mehr möchte: „Ich will einfach nur noch für mich alleine sein, ganz oft.“ Er befürchte, andere mit seinen Problemen nur zu belasten.
Das könnte Dich auch interessieren:
Ausgerechnet jemand mit einem so großen Herzen wie Menderes hat keine richtigen Freunde! Das ist unglaublich traurig! Aber es ist auch sehr mutig von ihm, die Wahrheit zu sagen. Kaum jemand hätte richtig gute Freunde mehr verdient als der rundum sympathische und liebenswerte Menderes Bağci. Hoffentlich ist er bald nicht mehr so einsam.