Roland Kaiser: Kein zweites Duett mit Maite Kelly
2014 gelangen Roland Kaiser (70) und Maite Kelly (43) ein Geniestreich: Sie brachten das Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" auf den Markt. Der gemeinsame Track wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet und zählt zu den meistverkauften deutschsprachigen Schlagern in Deutschland aller Zeiten. Die Fans hoffen seit dem Release der Single, dass die beiden Schlagerstars erneut für ein Duett zusammenkommen. Doch diese Hoffnung zerplatzte wie eine Seifenblase, als Kaiser vergangenes Jahr im Rahmen der Album-Präsentation zur neuen Platte "Perspektiven" in Berlin gegenüber "Schlager.de" sagte:
Wenn man solch einen Erfolg hatte, kriegt man den kaum wieder so hin. Maite und ich haben beide gesagt: 'Wir lassen das'. Sowas kann man nicht so leicht wiederholen.
Ein Statement, was einige Fans sicher traurig stimmte. Doch als kleines Trostpflaster hat sich der "Santa Maria"-Star nun zu einer Zusammenarbeit mit einem anderen Schlagerstar entschieden.
Roland Kaiser: Er schließt sich mit Nino de Angelo zusammen
Am Samstag (25. Februar) stand ein besonderer Fernsehabend den Schlagerfans bevor, denn Giovanni Zarrella präsentierte eine neue Ausgabe seiner "Giovani Zarrella Show". Seine Gästeliste ist kunterbunt, so befanden sich unter den Künstlerinnen und Künstlern, die an jenem Abend live bei ihm auf der Bühne steanden, Beatrice Egli, Andrea Berg und Adam Lambert. Auch Roland Kaiser und Nino de Angelo (59) waren zugegen - und sorgten mit einem gemeinsame Auftritt für eine Sensation. Die beiden Schlagerstars sangen nämlich ein Duett zusammen! Ganz unbekannt waren sich die beiden aber nicht, denn de Angelo schrieb für Rolands neues Album den Titel "Es ist alles ok". Gegenüber der "Bild" sagte der 70-Jährige über seinen Kollegen:
Wir sind sehr, sehr gute Kollegen. Wir mögen uns persönlich sehr gerne. Und er hat einen wunderbaren Song geschrieben, der ein bisschen die Geschichte meines Lebens erzählt.
Für welchen Song sie sich entschieden? "Brich mir das Herz", mit dem sie das Publikum gemeinsam begeisterten.
Verwendete Quellen: Schlager.de; Bild