Stefan Mross: Albtraum! "War total geschockt"

Stefan Mross: Albtraum für den Schlagerstar! "War total geschockt"

Heftig! Stefan Mross, 46, muss einen schweren Schreck verdauen. Er wurde mit einem Einbrecher konfrontiert.

  • Schock für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack 
  • Vor einigen Tagen schlug das Überwachungssystem auf ihrem Grundstück plötzlich Alarm
  • Auf den Bildern war ein Eindringling zu erkennen

Stefan Mross: "sofort die Polizei alarmiert"

Ihren Hauptwohnsitz haben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in ihren Wohnmobil "Brummi". Doch die beiden besitzen auch ein Grundstück in der Nähe von Passau und genau dort kam es jetzt zu einem Zwischenfall. Während das Paar unterwegs war, schlug das Sicherheitssystem Alarm.

Meine Überwachungskameras meldeten mir auf meinem Handy, dass ein Fremder durch unseren Garten schlich. Ich war total erschrocken und habe sofort die Polizei alarmiert,

schildert Stefan Mross die unangenehme Situation im Gespräch mit "Bild". In einem Nebengebäude seines Hauses hatte sich offenbar ein Obdachloser einquartiert.

"Der Mann tut mir leid"

Als die Polizei eingetroffen ist, war der ungebetene Gast schon wieder verschwunden. Über die Videoaufnahmen konnte seine Identität dennoch festgestellt werden und der Schlagerstar erstattete Anzeige. Doch dabei schwingt anscheinend auch eine Spur schlechtes Gewissen mit. 

Eigentlich tut mir der Mann leid, denn er hat ja nur einen warmen Platz zum Schlafen gesucht. Und in unserem Rohbau war es schön kuschelig, weil dort zum Austrocknen der Wände eine Heizung aufgestellt war,

meint Stefan Mross. "Ich hoffe, dass er mittlerweile eine Bleibe gefunden hat." Schließlich hat der Mann nichts gestohlen oder beschädigt. Noch fehlt von dem Unbekannten jedoch jede Spur. 

 

Verwendete Quelle: Bild