Stefan Mross weist alle Vorwürfe von sich – haben sie dennoch Auswirkungen auf die Zusammenarbeit mit dem SWR?
Nach den Alkohol-Vorwürfen seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) steht Stefan Mross (47) unter medialer Beobachtung. Seitdem vor einigen Wochen bekannt geworden war, dass gegen den beliebten Schlagersänger und Moderator ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet wurde, nehmen die Schlagzeilen kein Ende. Angeblicher Grund: Alkoholmissbrauch. Das weist Stefan Mross strikt von sich! Doch was sagt Mross' Haussender der SWR (Südwestrundfunk) dazu? Der hält an seinem Moderator fest!
Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" offiziell bestätigt!
Seit heute (7. Mai) ist Stefan Mross wieder im TV zu sehen, als Moderator der aktuellen Staffel der beliebten Sendung "Immer wieder sonntags". Ein klares Statement des Senders. Auf Anfrage von "Bunte" sagt ein SWR-Sprecher hierzu:
Wie bereits kommuniziert, setzt der SWR seine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem beliebten Moderator Stefan Mross fort. Start der diesjährigen Staffel von 'Immer wieder sonntags' ist am 7. Mai, 10 Uhr im Ersten.
Der Sender bestätigt die Zusammenarbeit, erklärt aber in Bezug auf den Strafbefehl wegen des Vorfalls in einem Leipziger Hotel aus dem vergangenen Jahr:
Wir sind mit Stefan Mross im Gespräch mit dem Ziel, den Sachverhalt und die Hintergründe gemeinsam aufzuklären.
Übrigens war bis zur heutigen Ausstrahlung nicht eindeutig klar, ob Stefan Mross Ex Anna-Carina Woitschack weiterhin die Starküche bei "Immer wieder sonntags" moderiert. Sie ist – wie seit der heutigen Sendung feststeht – nicht mehr Teil der Show. Ihr Wegbleiben wurde nicht kommentiert.
Verwendete Quellen: Focus