Alphonso Williams: Warum musste er gehen?
Alphonso Williams war einer der großen Lieblinge in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und sorgte unter anderem im Recall-Duett mit dem 16-jährigen Küken Noah Schärer für einen großen Gänsehaut-Moment. Umso überraschender war die Schock-Nachricht, dass es der Sänger trotz seines Talents nicht in die Mottoshows geschafft hat.
Gegenüber „Promiflash“ verriet der 54-Jährige nun, welche „Begründung“ er von RTL für sein vorzeitiges Ausscheiden bekommen hat:
Auf direkte Nachfrage beim Sender erklärte dieser, dass es nicht alle Kandidaten in die Liveshows schaffen konnten. Ziemlich unbefriedigend, galt Alphonso doch als großes Talent und Sympathieträger.
Zu alt für „DSDS“?
Böse Stimmen und enttäuschte Fans vermuten nun, dass es Alphonso aufgrund seines hohen Alters nicht in die Mottoshows geschafft hat. Auch wenn es für die krassen Vermutungen keine Beweise gibt, ist es doch auffällig, dass alle (!) Kandidaten, mit Ausnahme von Ivanildo Kembel, 40, zwischen 20 und 29 Jahre alt sind.
Alphonso selbst möchte das Kapitel „DSDS“ nun aber hinter sich lassen und nicht weiter über sein Exit nachdenken: „Ich möchte nicht anfangen zu spekulieren“, so der Ex-Kandidat.
Was sagt ihr zum "DSDS"-Aus von Alphonso? Stimmt unten ab!